Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

View :

    • Spiegelversorgung in meiner Nähe
    • Spiegelversorgung in meiner Nähe

    Spiegelversorgung in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminiumspiegel werden aus verzerrungsfreiem Floatglas oder Flachglas hergestellt. Unsere Spiegel verleihen jedem Raum ein Gefühl von Tiefe. Aluminiumspiegel, klares Floatglas oder Flachglas von hoher Qualität und moderne Spiegelausrüstung ergeben zusammen preisgünstige Spiegel von außergewöhnlich hohem Wert...
    • Rahmenloser Spiegel Zum Verkauf
    • Rahmenloser Spiegel Zum Verkauf

    Rahmenloser Spiegel Zum Verkauf

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Unser Spiegel wird häufig zur Dekoration von Wandverkleidungen verwendet. Wie Hotelhalle und Waschraum ect. Der Spiegel kann auf Möbeln benutzt werden, die Oberfläche ist klarer und heller und gibt eindeutiges und lebensechtes Bild. Glasspiegel: 1. Gebildet vom Spiegelgradglas der hohen Quantität; 2. genaues Bild,...
    • Große Wandspiegel ohne Rahmen
    • Große Wandspiegel ohne Rahmen

    Große Wandspiegel ohne Rahmen

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Hochwertiger Spiegel wird durch verzerrungsfreies, klares / ultra-klares / getöntes Floatglas als Originalscheibe hergestellt. Mit der doppelten Lackrückseite von FENZI, Dicke ≥76 μm, können unsere hochwertigen Beschichtungsanlagen empfindliche Spiegel mit hoher Reflexion erzeugen. Die Spiegeloberfläche ist klar und...
    • Mirrors Shop in meiner Nähe
    • Mirrors Shop in meiner Nähe

    Mirrors Shop in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Der Sicherheitsspiegel wird hergestellt, indem auf der Rückseite aller Arten von Spiegeln ein PE-Klebefilm (Vinylfilm) aufgebracht wird. Die Vinylfilme bestehen aus einer glatten Oberfläche (CAT I) und einer gewebten Oberfläche (CAT II) mit unterschiedlichen Farben. Der Sicherheitsspiegel kann Menschen daran hindern...
    • Glasspiegel Geschäfte in meiner Nähe
    • Glasspiegel Geschäfte in meiner Nähe

    Glasspiegel Geschäfte in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminiumspiegelblatt wird durch horizontale Aluminiumspiegelblattfertigungsstraße produziert, die die internationalste vorgerückte Produktionsausrüstung für das Beschichten des Aluminiumspiegelblatts ist, also ist Qimingxing Aluminiumspiegelblatt beste Qualität in China, das für jede mögliche bearbeitete und...
    • Spiegelersatz in meiner Nähe
    • Spiegelersatz in meiner Nähe

    Spiegelersatz in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Silberspiegel verwendet hochwertiges Floatglas oder Flachglas als Basis und wird in einem automatisierten Verfahren hergestellt, wodurch ein Spiegel von hervorragender Qualität erhalten wird. Silberner Spiegel ist zur Innendekoration, zum Badezimmer, zur Wand, zu den Möbeln, zu ect weit verbreitet. Anwendungen: 1)...
    • Big Wall Mirrors Günstige
    • Big Wall Mirrors Günstige

    Big Wall Mirrors Günstige

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Silberspiegel verwendet hochwertiges Floatglas als Basis und wird in einem automatisierten Verfahren hergestellt, wodurch ein Spiegel von hervorragender Qualität entsteht. Der im automatisierten Verfahren hergestellte Silberspiegel hat eine Silbermembran, die durch eine Kupferschicht geschützt und schließlich mit...
    • Rahmenloser Ganzkörperspiegel
    • Rahmenloser Ganzkörperspiegel

    Rahmenloser Ganzkörperspiegel

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Ein Aluminiumspiegel wird durch Vakuumbeschichtung hergestellt, dh das geschmolzene Aluminium wird auf die klare Floatglasoberfläche in der Vakuumkammer gespritzt und anschließend mit zwei Schichten Schutzfarbe beschichtet. Qualitätsspiegel sind doppelt lackiert. Vorteile des Spiegels 1. spiegel oberfläche ist klar...
    • Große rahmenlose Badezimmerspiegel
    • Große rahmenlose Badezimmerspiegel

    Große rahmenlose Badezimmerspiegel

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Der Aluminiumspiegel wird durch Vakuumbeschichtung hergestellt. Lassen Sie das geschmolzene Aluminium auf die saubere Oberfläche des Floatglases in der Vakuumkammer spritzen und tragen Sie anschließend eine wasserfeste Hinterfarbe auf (kein Blei im Lack). Alle Arten von Spiegelprodukten Anwendungen - Nur für den...
    • Großer rahmenloser Wandspiegel
    • Großer rahmenloser Wandspiegel

    Großer rahmenloser Wandspiegel

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminiumspiegelglas wird durch Vakuumbeschichtung hergestellt, dh das geschmolzene Aluminium wird auf die klare Floatglasoberfläche in der Vakuumkammer gespritzt und anschließend mit zwei Schichten Schutzfarbe beschichtet. Qualitätsspiegel sind doppelt lackiert. Es ist kupferfrei, kann eine Variante des ökologischen...
    • Ganzkörperspiegel Für Wand
    • Ganzkörperspiegel Für Wand

    Ganzkörperspiegel Für Wand

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Ein Aluminiumspiegel wird durch Vakuumbeschichtung hergestellt, dh das geschmolzene Aluminium wird auf die klare Floatglasoberfläche in der Vakuumkammer gespritzt und anschließend mit zwei Schichten Schutzfarbe beschichtet. Qualitätsspiegel sind doppelt lackiert. Arten von Glasspiegel Aluminiumspiegel Silberspiegel...
    • Großer Spiegel ohne Rahmen
    • Großer Spiegel ohne Rahmen

    Großer Spiegel ohne Rahmen

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Hochreflektierendes Aluminiumspiegelsystem verwendet hochwertiges Floatglas als Originalfilm, gefolgt von Reinigen und Polieren, Hochvakuum-Metallabscheidung von Aluminium, Xun-Sauerstoffreaktion, der ersten Korrosionsschutz-Auswaschfarbe und Trocknung sowie Trocknung und anderer Verarbeitung Verfahren und gemacht....
    • Kundenspezifische Spiegel für Badezimmer
    • Kundenspezifische Spiegel für Badezimmer

    Kundenspezifische Spiegel für Badezimmer

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Silberspiegel wird auch als Silberspiegelglas, versilberter Spiegel, Spiegelglas, Klarspiegel, Spiegel aus versilbertem Floatglas, versilbertem Glasspiegel usw. bezeichnet. Silberspiegelglas wird durch Beschichten eines Silberfilms, eines Kupferfilms und zweier Schichten aus hergestellt wasserdichte Farbe auf der...
    • Benutzerdefinierte Größe Spiegelglas
    • Benutzerdefinierte Größe Spiegelglas

    Benutzerdefinierte Größe Spiegelglas

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Der Aluminiumspiegel verwendet als Basis hochwertiges Floatglas oder Flachglas und wird in einem automatisierten Verfahren hergestellt, wodurch sich ein Spiegel von hervorragender Qualität ergibt. Anwendungen: - Nur für den Innenbereich. 1) Dekoration und Möbel; 2) Badezimmerspiegel; 3) Rückspiegel für Automobile; 4)...
    • Full Wall Mirrors Günstige
    • Full Wall Mirrors Günstige

    Full Wall Mirrors Günstige

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Silberspiegelglas wird durch Auftragen eines Silberfilms, eines Kupferfilms und zweier Schichten wasserfester Farbe auf die Rückseite von klarem Floatglas hergestellt. Es wird auch als Silberspiegel, versilberter Spiegel, versilbertes Spiegelglas, klares Spiegelglas, Spiegelglas, Spiegelglas usw. bezeichnet....
    • Home Gym Spiegelwand
    • Home Gym Spiegelwand

    Home Gym Spiegelwand

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminiumspiegel, das hochwertige Spiegelglas wurde mit Spiegelglas oder klarem oder farblich getöntem Floatglas mit Auto-Plus-Qualität hergestellt, doppelt mit Silber- oder Aluminiumbeschichtung als reflektierende Schicht beschichtet und deckt dann 2 Schichten wasserfester Schutzfarben ab. Eigenschaften Anders als...
    • Ganzkörperspiegelglas
    • Ganzkörperspiegelglas

    Ganzkörperspiegelglas

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Spiegel sind ein wesentlicher Bestandteil des Alltagslebens der Menschen, aber Spiegel sind in einer derart modernen Welt weit verbreitet, dass eine vernünftige Anordnung und Nutzung Ihren Raum verändern und dem häuslichen Leben eine andere Art von Spaß verleihen kann. Anwendungen Dekorationen in Zimmern Wände und...
    • Günstige Ganzkörperspiegel
    • Günstige Ganzkörperspiegel

    Günstige Ganzkörperspiegel

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminiumspiegel wird hergestellt, indem Glas beschichtet wird. PVD steht für Physical Vapour Deposition. PVD ist eine Dünnschicht-Beschichtungstechnik, bei der zuerst das Aluminium verdampft wird, dann das Glasobjekt in eine Vakuumkammer gegeben und dann das verdampfte Aluminium zugeführt wird die Vakuumkammer und...
    • Spiegelgeschäfte in meiner Nähe
    • Spiegelgeschäfte in meiner Nähe

    Spiegelgeschäfte in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Aluminium-Spiegelglas wird aus hochwertigem, klarem oder getöntem Floatglas hergestellt. Unsere hochqualitativen Beschichtungsanlagen können Spiegel mit gutem Gefühl und hoher Reflexion erzeugen. Die Spiegeloberfläche ist klar und hell und gibt ein klares und lebensechtes Bild. Eigenschaften: 1) Die Spiegel sind in...
    • Spiegel zugeschnitten in meiner Nähe
    • Spiegel zugeschnitten in meiner Nähe

    Spiegel zugeschnitten in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case
    Spiegelglas kann auch als Glasspiegel, Spiegelglas, Klarspiegel, Klarspiegelglas, Silberspiegel, Aluminiumspiegel, Spiegelglas usw. bezeichnet werden. Dekorative Wandspiegel aus Silber und Aluminium mit ISO-Zertifizierung Es gibt zwei Haupttechnologien zur Herstellung von Spiegelglas, eine davon sivler überzogenes...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View :

    • Mirror Supply Near Me
    • Mirror Supply Near Me

    Mirror Supply Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminium mirror is manufactured by using distortion free float glass or sheet glass Our mirrors add a feeling of depth to any room with aluminium sheet mirror high quality clear float or sheet glass and modern mirror equipment combine to produce competitively priced mirrors of exceptionally high quality Aluminium...
    • Frameless Mirror For Sale
    • Frameless Mirror For Sale

    Frameless Mirror For Sale

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Our mirror widely used for decoration of wall claddings Such as Hotel Hall and Washing Room ect The mirror can used on furnitures the surface is more clear and bright giving distinct and life like image Glass mirror 1 Made of high quantity mirror grade glass 2 Exact image high reflection reflection ratio is more than...
    • Mirrors Shop Near Me
    • Mirrors Shop Near Me

    Mirrors Shop Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Safety mirror is produced by covering an adhesive PE Vinylfilm on the back of all kinds of mirror the vinyl film include smooth finish CAT I and woven fabric finish CAT II with different colors The safety mirror can prevent human from being injured due to the fragments adhere to the vinyl film Safety mirrors are...
    • Large Wall Mirrors No Frame
    • Large Wall Mirrors No Frame

    Large Wall Mirrors No Frame

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    High quality mirror is made by distortion free clear ultra clear tinted float glass as original sheet Using double paint back side by FENZI paint thickness 76 m our high quality coating equipment could produce nice feeling mirrors with high reflection The mirror surface is clear and bright giving distinct and life...
    • Glass Mirror Shops Near Me
    • Glass Mirror Shops Near Me

    Glass Mirror Shops Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminum mirror sheet is produced through Horizontal aluminum mirror sheet production line which is the most international advanced production equipment for coating aluminum mirror sheet so Qimingxing aluminum mirror sheet is best quality in China that s suitable for any processed and edge working such as Straight...
    • Mirror Replacement Near Me
    • Mirror Replacement Near Me

    Mirror Replacement Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Silver mirror uses high grade float glass or sheet glass as its base and it is manufactured under an automated process thus giving superb quality mirror Silver mirror is widely used to interior decoration bathroom wall furniture ect Applications 1 Decoration and furniture 2 Bathroom mirrors 3 Rearview mirror for...
    • Big Wall Mirrors Cheap
    • Big Wall Mirrors Cheap

    Big Wall Mirrors Cheap

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Silver mirror uses high grade float glass as its base and it is manufactured under an automated process thus giving superb quality mirror Silver mirror manufactured under the automated process has a silver membrane which is protected by a cooper plated layer and finally sealed with an oven baked paint coating The...
    • Full Length Frameless Mirror
    • Full Length Frameless Mirror

    Full Length Frameless Mirror

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    An aluminium mirror is produced through vacuum coating I E let the melt aluminium splash on the clear float glass surface in the vacuum chamber and then coated with two layers of protective paint Quality mirrors are coated with double paint Advantages of mirror 1 Mirror surface is clear and bright top quality 2 Mirror...
    • Large Frameless Bathroom Mirrors
    • Large Frameless Bathroom Mirrors

    Large Frameless Bathroom Mirrors

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminum Mirror is produced through vacuum coating let the melt aluminum splash on the clean float glass surface in the vacuum chamber and then coated with water proof environmental back paint No lead in the paint All kinds of mirror products Applications Indoor use only 1 Wardrobe and door mirrors 2 Bathroom mirrors...
    • Large Frameless Wall Mirror
    • Large Frameless Wall Mirror

    Large Frameless Wall Mirror

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminum mirror glass is produced through vacuum coating I E let the melt aluminum splash on the clear float glass surface in the vacuum chamber and then coated with two layers of protective paint Quality mirrors are coated with double paint It is copper free can be a variation version of ecological mirror will not...
    • Full Length Mirror For Wall
    • Full Length Mirror For Wall

    Full Length Mirror For Wall

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    An aluminium mirror is produced through vacuum coating I E let the melt aluminium splash on the clear float glass surface in the vacuum chamber and then coated with two layers of protective paint Quality mirrors are coated with double paint Types of Glass Mirror Aluminium Mirror Silver Mirror Copper free and lead free...
    • Large Mirror Without Frame
    • Large Mirror Without Frame

    Large Mirror Without Frame

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    High reflective aluminum mirror system uses high quality float glass as the original film followed by cleaning and polishing high vacuum metal deposition of aluminum Xun oxygen reaction the first anti corrosion leaching paint and drying And drying and other processing procedures and made Specializing in the production...
    • Custom Mirrors For Bathrooms
    • Custom Mirrors For Bathrooms

    Custom Mirrors For Bathrooms

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Silver Mirror is also called as silver mirror glass silvered mirror mirror glass clear mirror mirrors from silver coated float glass silvered glass mirror etc Silver mirror glass is produced by coating a silver film a copper film and two layers of waterproof paint on the back of clear float glass It s also called...
    • Custom Size Mirror Glass
    • Custom Size Mirror Glass

    Custom Size Mirror Glass

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminium mirror uses high grade float glass or sheet glass as its base and it is manufactured under an automated process thus giving superb quality mirror Applications Indoor use only 1 Decoration and furniture 2 Bathroom mirrors 3 Rearview mirror for automobile 4 Material mirror for safety mirror and shaped mirror...
    • Full Wall Mirrors Cheap
    • Full Wall Mirrors Cheap

    Full Wall Mirrors Cheap

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Silver mirror glass is produced by coating a silver film a copper film and two layers of waterproof paint on the back of clear float glass It s also called silver mirror silver coated mirror silver coated mirror glass clear mirror glass mirroed glass looking glass etc Features 1 Clear and exact images 2 No distortion...
    • Home Gym Mirror Wall
    • Home Gym Mirror Wall

    Home Gym Mirror Wall

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminum mirror the high quality mirror glass was produced with mirror grade or auto plus grade clear or color tinted float glass double coated with silver or aluminum coating as reflective layer then covers 2 layers of waterproof protective paints Features Different than traditional mirror our colored mirror is never...
    • Mirror Stores Near Me
    • Mirror Stores Near Me

    Mirror Stores Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminium mirror glass is made by high quality clear or tinted float glass Our high quality coating equipments could produce nice feeling mirrors with high reflection The mirror surface is clear and bright giving distinct and life like image Features 1 Mirrors are available in either silver or aluminum and suit all...
    • Full Length Mirror Glass
    • Full Length Mirror Glass

    Full Length Mirror Glass

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Mirror is an intergral part of people s daily lives but mirrors are more widely use in such modern world reasonable layout and use can change your room space also can add a different kind of fun to home life Applications Decorations in rooms Walls and ceilings Floors
    • Cheap Full Length Mirrors
    • Cheap Full Length Mirrors

    Cheap Full Length Mirrors

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Aluminum Mirror is produced by coating on glass is called PVD which stands for Physical Vapor Deposition PVD is a thin film coating technique where first the aluminum is vaporized then the glass object is put in a vacuum chamber and then the vaporized aluminum is led to the vacuum chamber and deposits on the glass...
    • Mirror Cut To Size Near Me
    • Mirror Cut To Size Near Me

    Mirror Cut To Size Near Me

    • Packaging: ply wood cases
    • Min. Order: 1 Case
    Mirror Glass also can be called as glass mirror mirrored glass clear mirror clear mirror glass silver mirror aluminum mirror looking glass etc silver aluminum decorative wall mirrors with ISO certification There is two main technology to produce mirror glass one is sivler coated mirror glass the other is aluminium...