Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Reflective Glass - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Reflective Glass Produkte für)

  • Reflektierendes Glas Windows Home

    Reflektierendes Glas Windows Home

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC002

    Reflektierendes Glas eignet sich für die meisten Arten von Fassadenverglasungen in Gebäuden. Es wird häufig in kleinen / großen Bereichen eingesetzt, in denen eine Reduzierung der Sonnenwärme erforderlich ist, um die Innenräume kühl zu halten. Sein attraktives Aussehen wertet auch das Innere eines Gebäudes auf....

    Kontaktieren jetzt

  • Antireflexglas für die Gestaltung

    Antireflexglas für die Gestaltung

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC003

    Reflektierendes Glas kann die Reflexion der Sonnenstrahlen, die Transmission und die Assimilation wirksam steuern. Aufgrund des guten Wärmereflexionsvermögens der Folie kann die Ansammlung von Innenraumwärme verringert werden, was auch der Fall ist, da das Glas einen satten und farbenfrohen Reflexionston aufweist und...

    Kontaktieren jetzt

  • Nicht reflektierendes Glas Lieferanten

    Nicht reflektierendes Glas Lieferanten

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC004

    Reflektierendes Glas ist ein reflektierendes Sonnenschutzglas, das sorgfältig entworfen wurde, um den doppelten Anforderungen von Architekten gerecht zu werden - der Funktionalität und der Ästhetik. Die Beschichtung verleiht Reflectasol eine "spiegelähnliche" Fassade, die optisch ansprechend wirkt und...

    Kontaktieren jetzt

  • Preis für Antireflexglas

    Preis für Antireflexglas

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC005

    Reflektierendes Glas wird auch beschichtetes Glas genannt. Es ist auf der Glasoberfläche mit einer oder mehreren Schichten eines Metall-, Legierungs- oder Metallverbindungsfilms beschichtet, um die optischen Eigenschaften des Glases zu ändern und eine bestimmte Anforderung zu erfüllen. Wärmereflektierendes Glas wird...

    Kontaktieren jetzt

  • Preis für wärmereflektierendes Glas

    Preis für wärmereflektierendes Glas

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC006

    Wärmereflektierendes Glas ist in der Regel in der Folie mit ein- oder mehrschichtigem Glas wie Chrom, Titan oder Edelstahl oder dessen Verbindung beschichtet, das Produkt ist farbstark, für Durchlässigkeit von sichtbarem Licht geeignet, hohe Reflektivität von Infrarot, UV-Absorption von hohe Ausbeute, daher auch als...

    Kontaktieren jetzt

  • Nicht reflektierende Glasfenster

    Nicht reflektierende Glasfenster

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC007

    Online beschichtetes reflektierendes Floatglas wird unter Verwendung der CVD-Technologie (Chemical Vapour Deposition) hergestellt, die eine perfekte gleichmäßige Schicht aus Metalloxid erzeugt, die chemisch an die Oberfläche des Glases gebunden ist. Da diese harte chemische Schicht vollständig auf dem Glas haftet,...

    Kontaktieren jetzt

  • Kosten für nicht reflektierendes Glas

    Kosten für nicht reflektierendes Glas

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC008

    Blaues reflektierendes Glas wurde aus hochwertigem blauen Floatglas mit einem Aluminiumfilm auf der Glasoberfläche hergestellt. Reflektierendes Glas eignet sich für die meisten Arten von Fassadenverglasungen in Gebäuden. Es wird häufig in kleinen / großen Bereichen eingesetzt, in denen eine Reduzierung der Sonnenwärme...

    Kontaktieren jetzt

  • Karibik Blue Fire Glass

    Karibik Blue Fire Glass

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC009

    Blaues reflektierendes Glas wurde aus hochwertigem blauen Floatglas mit einem Aluminiumfilm auf der Glasoberfläche hergestellt. Reflektierendes Glas wird auch beschichtetes Glas genannt. Reflektierendes Glas ist im Wesentlichen gewöhnliches Floatglas mit einer oder mehreren Schichten von Metall-, Legierungs- oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Wärmereflektierende Glasfenster

    Wärmereflektierende Glasfenster

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC010

    Reflektierendes Glas wird durch Zugabe eines Farbmittels während eines Floatglasproduktionslaufs hergestellt. Die häufigsten Farben sind Grau, Bronze, Grün und Blau. Abgesehen von seiner ästhetischen Funktion ist der getönte Schwimmer in erster Linie dazu bestimmt, den Solarwärmegewinn und die Blendung zu reduzieren,...

    Kontaktieren jetzt

  • Fensterglas reflektierende Beschichtung

    Fensterglas reflektierende Beschichtung

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC011

    Blau reflektierendes Glas ist ein neuartiges, sonnenschutzbeschichtetes Glas, das sich durch eine hohe Durchlässigkeit für sichtbares Licht, ein geringes Reflexionsvermögen und eine einfache thermische Verarbeitung auszeichnet. Diese Glasproduktion verwendet eine weltweit fortschrittliche MOCVD-Technologie, die durch...

    Kontaktieren jetzt

  • Reflektierendes Glas und Spiegel

    Reflektierendes Glas und Spiegel

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC012

    Das online beschichtete reflektierende Floatglas wird unter Verwendung der CVD-Technologie (Chemical Vapor Deposition) hergestellt, die eine perfekte gleichmäßige Schicht aus Metalloxid erzeugt, die chemisch an die Oberfläche des Glases gebunden ist. Da diese harte chemische Schicht vollständig mit dem Glas verbunden...

    Kontaktieren jetzt

  • Blendschutzbeschichtung

    Blendschutzbeschichtung

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC013

    Reflektierendes Glas ist Glas, das mit einer Metallbeschichtung behandelt wurde, die es dem Glas ermöglicht, Wärme zu reflektieren. Es ist nicht in dem Sinne reflektierend, dass es als Spiegel wirkt, obwohl einige reflektierende Glasprodukte tatsächlich eine stark reflektierende Oberfläche haben, sondern in dem Sinne,...

    Kontaktieren jetzt

  • Antireflexglas Zuschnitt

    Antireflexglas Zuschnitt

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC014

    Wärmereflektierendes beschichtetes Glas ist eine Art Produkt, das nach dem Auftragen mehrerer Schichten von Metall- und Metallverbindungsfilmen auf die Glasoberfläche durch Vakuum-Magnetron-Sputtertechnologie gebildet wird. Es hat die Fähigkeit, die Durchlässigkeit für sichtbares Licht zu steuern und die...

    Kontaktieren jetzt

  • Karibik blau reflektierende Feuer Glas

    Karibik blau reflektierende Feuer Glas

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC015

    Reflektierendes Glas reguliert die Sonnenenergiestrahlung effektiv, blockiert die Ferninfrarotstrahlung, spart Kosten für Klimaanlagen im Sommer, spart Heizkosten im Winter, bewirkt eine gute Wärmeerhaltung und spart Energie. Reflektierendes Glas hat eine spezielle Beschichtung, die es ermöglicht, nach außen zu sehen...

    Kontaktieren jetzt

  • Sun-reflektierende Glasfenster

    Sun-reflektierende Glasfenster

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC016

    Reflektierendes Glas vermeidet die Lichtverschmutzung und schafft eine gute ökologische Umgebung. Diese Art von Glas kann geschnitten, gebogen, getempert, wärmegehärtet und laminiert werden, ohne die Beschichtung zu beeinträchtigen. Reflective Glass ist ein reflektierendes Hochleistungs-Floatglas mit Sonnenschutz. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Saint Gobain Antireflexglas

    Saint Gobain Antireflexglas

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC017

    Beschichtetes Glas kann in zwei Teile geteilt werden: Die meisten beschichteten Gläser werden durch Aufbringen einer speziellen Beschichtung und Silber auf die fertigen Glasscheiben in einem als Sputter-Beschichtung bezeichneten Verfahren hergestellt. Diese "Soft Coat" -Produkte weisen einige Einschränkungen...

    Kontaktieren jetzt

  • Dekorative Verbundglasscheiben

    Dekorative Verbundglasscheiben

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTSMC060

    Aluminiumspiegel verwenden die fortschrittlichste Vakuum-Magnetron-Sputtertechnologie, um die Umweltprodukte über eine horizontale Produktionslinie herzustellen. Alle unsere Aluminiumspiegel werden aus hochwertigem, verzerrungsfreiem Floatglas hergestellt und können sowohl ein- als auch zweischichtig beschichtet...

    Kontaktieren jetzt

  • Glasspiegel auf Maß geschnitten

    Glasspiegel auf Maß geschnitten

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTSMC049

    Die Spiegeloberfläche ist klar und hell und ergibt ein klares und naturgetreues Bild. Die Überzugsschicht ist starr und gebunden und die Schutzschicht mit guter Erosionsbeständigkeit imprägnierbar. Eigenschaften: 1. Klare und helle Bilder. 2. säurebeständigkeit und feuchtigkeitsbeständigkeit und

    Kontaktieren jetzt

  • Zurück Painted Glass Texture

    Zurück Painted Glass Texture

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC080

    Verbundglas ist die Konstruktion von zwei Glasscheiben, die durch ein Klebematerial miteinander verbunden sind - typischerweise Polyvinylbutyrol (PVB). Diese unsichtbare PVB-Schicht dient dazu, das Glas beim Brechen in der Struktur zu halten, anstatt es in ansonsten große, scharfe und gefährliche Stücke zersplittern...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserstrahlglasschneiden

    Wasserstrahlglasschneiden

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTTGC092

    • Transport: Ocean

    Gehärtetes Glas ist fünfmal härter als gewöhnliches Floatglas und widersteht thermischem Bruch stärker als getempertes oder hitzeverstärktes Glas. Hohe Sicherheit, sobald gehärtetes Glas bricht, zerfällt das Glas in kleine kubische Fragmente, die für den menschlichen Körper relativ harmlos

    Kontaktieren jetzt

  • Tempering Glass Vs Annealing

    Tempering Glass Vs Annealing

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTTGC090

    • Transport: Ocean

    Gehärtetes Glas ist eine Glasart mit gleichmäßig verteilten Druckspannungen auf der Oberfläche, die durch Erhitzen des Floatglases auf einen nahezu erweichenden Punkt und anschließendes schnelles Abkühlen durch Luft erzeugt wird. Während des sofortigen Abkühlvorgangs wird die Glasaußenseite durch schnelles Abkühlen...

    Kontaktieren jetzt

  • Getönte gehärtete Glasscheiben

    Getönte gehärtete Glasscheiben

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTTGC085

    • Transport: Ocean

    In Anbetracht der Eigenschaften von gehärtetem Glas sollte die Glasgröße vor der Herstellung bestätigt werden. Sobald die Größe des gehärteten Glases bestätigt wurde, kann das gehärtete Glas nicht mehr mechanisch behandelt werden, da es sonst zerbrochen

    Kontaktieren jetzt

  • Steven Holl Channel Glass

    Steven Holl Channel Glass

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTFGC050

    Getöntes Glas wird im Float-Verfahren unter Zusatz geringer Mengen Metalloxide hergestellt, um die normale Klarglasmischung einzufärben. Diese Färbung wird durch Zugabe von Metalloxiden in der Schmelzphase

    Kontaktieren jetzt

  • Zurück Painted Glass Wall

    Zurück Painted Glass Wall

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTFGC049

    Getöntes Floatglas besteht aus geschmolzenem Glas, das mit einer vorgeschriebenen Menge an Tönungsmittel gemischt wird, das durch den Tweel zum Zinnbad und dann zum Kühlofen fließt. Während das Glas durch die geschmolzene Dose schwimmt, wird es unter dem Einfluss der Schwerkraft und der Oberflächenspannung auf beiden...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Reflective Glass - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Reflective Glass)

  • New Insulating Glass Unit

    New Insulating Glass Unit

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC016

    Insulated glass improves the thermal performance of a window by using an air space between two or more sheets of glass to reduce the gain or loss of heat As a result windows and doors are more energy efficient and more profitable buildings are obtained This type of glass also reduces the transmission of noise...

    Contact Now

  • Insulated Glass Unit Cost

    Insulated Glass Unit Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC014

    Double Glazing Glass also known as Insulating Glass Insulated Glass and Hollow Glass is made by two or more layers of Low E Glass clear or tinted Reflective Glass or normal clear or tinted Float Glass The space between the glasses is field with air or argon and sealed with sealants and aluminum spacers Normally the...

    Contact Now

  • Double Pane Windows With Argon Gas

    Double Pane Windows With Argon Gas

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC026

    Insulated glass hollow glass double glazing glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass with...

    Contact Now

  • Low E Argon Windows Cost

    Low E Argon Windows Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC027

    Insulated Glass consists of two or more pieces of glass The different pieces of glass are isolated through aluminum tubes whose insides are filled with desiccant The hollow space is inflated with dry air or inert gas and sealed with butyl rubber polysulphide sealant or structural adhesive to form glass with dry space...

    Contact Now

  • Argon Filled Double Glazing Cost

    Argon Filled Double Glazing Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC028

    Insulated glass is better than normal double glass in all aspects of performance so getted recognized by user Hollow glass is made of two pieces of or more pieces of glass the rims sealed made vitreous layer space by dry gas between the glasses The main material used that are glass aluminum article interval corner...

    Contact Now

  • Triple Pane Argon Filled Windows

    Triple Pane Argon Filled Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC029

    Vacuum Insulated Glass VIG is made according to the principle of vacuum flask which seals the circumference of two pieces of flat glass and keeps the space between them as 0 1 0 2mm with tiny props Vacuumize the space to make the pressure reach 10 4Pa In order to optimize thee function one of them is double silver off...

    Contact Now

  • Argon Glass Double Glazing

    Argon Glass Double Glazing

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC030

    Insulated glass Insulating glass more commonly known as double glazing or double pane and increasingly triple glazing pane consists of two or three glass window panes separated by a vacuum or gas filled space to reduce heat transfer across a part of the building envelope Laminated or tempered glass may also be used as...

    Contact Now

  • Replacing Argon Gas In Windows

    Replacing Argon Gas In Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC031

    Insulated glass hollow glass double glazing glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass with...

    Contact Now

  • Argon Gas Between Window Panes

    Argon Gas Between Window Panes

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC032

    Insulated glass also called Hollow glass is made by using two or more panes of glass separated by an aluminum frame which is filled with desiccants and sealed around all four edges by cement soldering or welding and lastly filled with dry air or other gases Production methods of insulated glass include cementation...

    Contact Now

  • Frost King Window Insulation

    Frost King Window Insulation

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC033

    Double glazed glass commonly consists of two sometimes more panes of glass separated by an aluminum spacer and sealed together at the edge The insulating airspace is filled with dry air or a noble gas such as argon or krypton inside to slow the heat exchange and reduce noise levels The aluminum spacer is filled with...

    Contact Now

  • Double Pane Windows Gas Filled

    Double Pane Windows Gas Filled

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC034

    Insulated glass Hollow glass Double wall glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass Double glazing glass with the...

    Contact Now

  • Best Way To Insulate Windows

    Best Way To Insulate Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC035

    Low e glass is produced by coating multi layer metal or metal oxide films on float glass through vacuum magnetron sputtering tecnology It has high reflectance against far infrared ray and control the reflection transmission and absorption of solar energy effectively Low e glass is widely uesd in commercial and...

    Contact Now

  • Insulate Single Pane Windows

    Insulate Single Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC036

    Insulated Glass also called hollow glass is made of good quality clear float glass tinted glass reflective glass low e glass or laminated glass as raw It is consisted of two or more pieces of glass separated by a hollow Aluminum spacer which is filled with molecular sieve The hollow part is filled with dry air or...

    Contact Now

  • Best Window Insulation For Winter

    Best Window Insulation For Winter

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC037

    Low e Double Glazing Building Glass for Window Insulating glass is a new heat and noise insulation building material which has other many features energy saving safety antifogging etc Insulated Glass is hermetically sealed combination of two or more pieces of glass separated by a dry air space The space itself can be...

    Contact Now

  • Cheap Way To Insulate Windows

    Cheap Way To Insulate Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC038

    Insulating glass is better than normal double glass in all aspects of performance so got recognized by user Insulating glass is made of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow aluminum spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert gas and...

    Contact Now

  • Insulate Windows For Summer

    Insulate Windows For Summer

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC039

    Insulated glass IGU is also called multi layered glass It is composed of two sheets of float glass or other kinds of glass between the two sheets of glass there is an aluminum spacer filled with desiccant The aluminum spacer and sheets of glass are adhered and sealed by butyl and then polysultide or silicon Features 1...

    Contact Now

  • Best Way To Insulate Windows For Winter

    Best Way To Insulate Windows For Winter

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC040

    Insulated glass not only could save energy power also it can get sound insulation This kind of IGU can enhance a window s thermal insulation up to 3 times resulting in reduction of energy consumption of up to 75 compared to a single glazed unit Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass is made of two or...

    Contact Now

  • Best Insulated Windows On The Market

    Best Insulated Windows On The Market

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC041

    Insulating Glass is a multi glass combination consisting of two or more panels enclosing a hermetically sealed air space The sheets are connected by an aluminum spacer with the desiccant inside and the whole unit is hermetically assembled by double sealant butyl plysolitude silicon etc the function will be enhances if...

    Contact Now

  • Best Way To Insulate Windows For Summer

    Best Way To Insulate Windows For Summer

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC042

    Insulated glass is better than normal double glass in all aspects of performance so getted recognized by user Hollow glass is made of two pieces of or more pieces of glass the rims sealed made vitreous layer space by dry gas between the glasses The main material used that are glass aluminum article interval corner...

    Contact Now

  • Dimension One Glass Fencing

    Dimension One Glass Fencing

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTTGC043

    • Transportation: Ocean

    Bent or curved glass is processed in which the glass sheet is gradually heated above its softening pint while external mechanical forces are extended on the sheet bending it onto a concave or convex mould in a bending furnace Once the shaping process is completed the sheet is cooled in a controlled manner to either...

    Contact Now

  • Floating Glass Shelf Brackets

    Floating Glass Shelf Brackets

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTFGC018

    Float glas supply colored glass tinted glass reflective glass and mirror for window glass We also can make flat curved tempered glass laminated glass insulated glass as customer need In the meanwhile if customer need assitant for windows and doors and curtain wall we can buy for you Produce clear float glass tinted...

    Contact Now

  • 2mm Float Glass Supply

    2mm Float Glass Supply

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTFGC016

    The forming process for float glass production is done in a tin bath with protective gas N and H The molten glass continuously flows from the kiln and floats on the surface of the relatively dense tin liquid Under the action of gravity and surface tension the molten glass spreads on the tin surface flattens and the...

    Contact Now

  • Argon Filled Double Glazing

    Argon Filled Double Glazing

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC005

    Double Glazing Glass also known as Insulating Glass Insulated Glass and Hollow Glass is made by two or more layers of Low E Glass clear or tinted Reflective Glass or normal clear or tinted Float Glass The space between the glasses is field with air or argon and sealed with sealants and aluminum spacers Normally the...

    Contact Now

  • Insulated Window Pane Replacement

    Insulated Window Pane Replacement

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC017

    Insulated Glass also called hollow glass is made of clear float glass tinted glass reflective glass low e glass or laminated glass It consist of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow Aluminum spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert...

    Contact Now

Review

Bahram Safaie

Sep 22, 2019 5

Good deal, highly recommended!
Donald Rix

Sep 19, 2019 5

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Pranay Sethi

Sep 18, 2019 4

A very kind seller^ - ^
  • Video
  • New Insulating Glass Unit
  • Argon Filled Double Glazing
  • Related Information
We stay with the basic principle of "quality initially, services first, steady improvement and innovation to fulfill the customers" for Reflective Glass , Uv Reflective Glass , Sun Reflective Glass , workers to make a better future.
To become the stage of realizing dreams of our employees! To build a happier, more united and extra professional workforce! To reach a mutual advantage of our prospects, suppliers, the society and ourselves for Reflective Glass , Uv Reflective Glass , Sun Reflective Glass , The president and all the company members would like to supply professional merchandise and services for customers and sincerely welcome and cooperate with all native and foreign customers for a bright future.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.