Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Insulated Glass - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Insulated Glass Produkte für)

  • Wärmeverstärktes Verbundglas

    Wärmeverstärktes Verbundglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC013

    Verbundglas ist eine Art hochwertiges Sicherheitsglas, das gebildet wird, nachdem PVB (Polyvinylbutyral) -Filmfolie zwischen zwei oder mehr als zwei Glasstücke gelegt wurde, um sie miteinander zu verkleben hohe Temperatur und Druck. Sicherheit Das Hauptmerkmal von Verbundglas ist die Sicherheit, die es bei Aufprall...

    Kontaktieren jetzt

  • Kosten für den Ersatz von Isolierglaseinheiten

    Kosten für den Ersatz von Isolierglaseinheiten

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC001

    Leistung von Isolierglas: • Optische Leistung: Sichtbare LT 10% -80% und LR 13% -35% hängen von den verschiedenen Isolierglasscheiben ab • Thermische Funktion: Isolierglas kann den U-Wert verringern, insbesondere wenn mit Inertgas gefüllt ist • Schalldämmung: Isolierglas kann das Geräusch verringern, wenn es mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolierte Glaseinheit ersetzen

    Isolierte Glaseinheit ersetzen

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC002

    Isolierglas ist ideal für Gebäude und Häuser, die eine wirksame Klimatisierungssteuerung erfordern. Dieses Produkt schafft ein komfortableres Raumklima, vermeidet extreme Temperaturen und senkt die Heizungs- und Klimatisierungskosten erheblich. Es verbessert die Wärmeleistung eines Fensters, indem ein Luftraum...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelscheiben-Isolierglasersatz

    Doppelscheiben-Isolierglasersatz

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC004

    Isolierglas wird aus Glas + Argonraum oder Luftraum + Glas hergestellt, es kann für den Kühlschrank als Tür kalt bleiben. Lowe Glas kann den Nebel im Kühlschrank aufhalten. Wir können auch hochohmiges Glas verwenden, um Isolierglas herzustellen, sodass die Temperatur der Glasoberfläche geändert werden kann, um den...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolierglas-Einheiten zum Verkauf

    Isolierglas-Einheiten zum Verkauf

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC006

    Low-E gehärtetes Glas ist eine Art Glas, dessen Oberfläche von mehreren Schichten Metall oder Metallverbindungen gesputtert wird. Es hat eine hohe sichtbare Transmission und ein hohes Reflexionsvermögen für Infrarot. Low-E-Glas kann eine sehr gute Wärmedämmleistung liefern und erfüllt die Forderung nach...

    Kontaktieren jetzt

  • Isoliertes Fensterglas ersetzen

    Isoliertes Fensterglas ersetzen

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC007

    Vakuumisoliertes Glas (VIG) wird nach dem Prinzip der Vakuumflasche hergestellt, die den Umfang von zwei flachen Glasstücken abdichtet und den Abstand zwischen ihnen mit 0,1 - 0,2 mm mit winzigen Stützen beibehält. Vakuumieren Sie den Raum, damit der Druck 10-4 Pa erreicht. Um die Funktion zu optimieren, handelt es...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelglas Isolierglas

    Doppelglas Isolierglas

    • Verpakung: Holzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC008

    Isolierglas besteht aus zwei oder mehr Glasstücken. Die verschiedenen Glasstücke werden durch Aluminiumröhren isoliert, deren Innenseiten mit Trockenmittel gefüllt sind. Der Hohlraum wird mit trockener Luft oder inertem Gas aufgeblasen und mit Butylkautschuk, Polysulfid-Dichtungsmittel oder strukturellem Klebstoff...

    Kontaktieren jetzt

  • Low E Isolierglas

    Low E Isolierglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC013

    Isolierglas besteht aus zwei oder mehr als zwei Glasscheiben, wobei der Raum durch einen Aluminiumrahmen getrennt ist, der mit hochwirksamen Trockenmitteln gefüllt ist. Der Rand des Isolierglases wird durch hochfeste Dichtungsmassen abgedichtet. Eigenschaften: 1. Energieeinsparung: Aufgrund der geringen...

    Kontaktieren jetzt

  • Stückkosten für Isolierglas

    Stückkosten für Isolierglas

    • Verpakung: Holzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC014

    Doppelverglasung, auch bekannt als Isolierglas, Isolierglas und Hohlglas, besteht aus zwei oder mehr Schichten Low-E-Glas, klarem oder getöntem Reflexglas oder normalem klarem oder getöntem Floatglas. Der Raum zwischen den Gläsern ist mit Luft oder Argon gefüllt und mit Dichtungsmassen und Aluminium-Abstandhaltern...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolierte Glasfenster ersetzen

    Isolierte Glasfenster ersetzen

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC015

    Isolierglas besteht im Allgemeinen aus zwei (manchmal mehr) Scheiben aus gehärtetem Glas, die durch einen Aluminium-Abstandhalter getrennt und am Rand miteinander versiegelt sind. Der isolierende Luftraum ist mit trockener Luft oder einem Edelgas wie Argon oder Krypton gefüllt, um den Wärmeaustausch zu verlangsamen...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolierglas in Holzfenstern ersetzen

    Isolierglas in Holzfenstern ersetzen

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC021

    Isolierglaseinheiten sind hermetisch abgedichtete Kombinationen von zwei oder mehr Glasscheiben, die durch einen trockenen Luftraum getrennt sind. Die zwischen den beiden Gläsern eingeschlossene Luft wirkt als Isolator und verlangsamt die Geschwindigkeit, mit der Wärme und Kälte durch das Gerät gelangen können. Je...

    Kontaktieren jetzt

  • Laminierte Isolierglaseinheiten

    Laminierte Isolierglaseinheiten

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC022

    Isolierglas / Hohlglas / IGU / Doppelverglasung Glas besteht aus zwei oder mehr Glasscheiben, die niedrig oder reflektierendes Glas oder normales Float-Farbglas sein können, und verwendet Dichtungsmittel und Aluminium-Abstandhalter, die mit Trockenmittel gefüllt wurden. Isolierglas / Hohlglas / IGU / Doppelverglasung...

    Kontaktieren jetzt

  • Preiswerte Möglichkeit, Windows zu isolieren

    Preiswerte Möglichkeit, Windows zu isolieren

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC038

    Isolierglas ist in allen Aspekten der Leistung besser als normales Doppelglas, daher wurde es vom Benutzer erkannt. Isolierglas besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, wobei der mittlere Teil durch den mit dem Trockner gefüllten, hohlen Aluminium-Abstandhalter getrennt ist. Das hohle Glasteil wird mit trockener Luft...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolieren Sie Windows für den Sommer

    Isolieren Sie Windows für den Sommer

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC039

    Isolierglas (IGU) wird auch mehrschichtiges Glas genannt. Es besteht aus zwei Floatglasscheiben oder anderen Glasarten, zwischen den beiden Glasscheiben befindet sich ein mit Trockenmittel gefüllter Aluminiumspacer. Der Aluminiumspacer und die Glasscheiben werden mit Butyl und anschließend mit Polysultid oder Silizium...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste isolierte Fenster auf dem Markt

    Beste isolierte Fenster auf dem Markt

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC041

    Isolierglas ist eine Kombination aus mehreren Gläsern, die aus zwei oder mehr Paneelen besteht, die einen hermetisch dichten Luftraum umschließen. Die Scheiben sind durch einen Aluminium-Abstandshalter mit dem Trockenmittel im Inneren verbunden. Silizium usw.). Die Funktion wird verbessert, wenn der Luftraum mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Möglichkeit, Windows für den Sommer zu isolieren

    Beste Möglichkeit, Windows für den Sommer zu isolieren

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC042

    Isolierglas ist in allen Aspekten der Leistung besser als normales Doppelglas und wird daher vom Benutzer erkannt. Hohlglas besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, die Felgen sind versiegelt, der Raum zwischen den Gläsern besteht aus trockenem Gas. Das Hauptmaterial, das verwendet wird, sind Glas,...

    Kontaktieren jetzt

  • Isolierglas-Ersatzscheiben

    Isolierglas-Ersatzscheiben

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC043

    Isolierglaseinheiten umfassen Isolierglas, laminiertes Isolierglas, doppelt laminiertes Isolierglas und dreifaches Isolierglas mit einfachem klaren Floatglas, getöntem Glas, gehärtetem Glas, reflektierendem Glas und Low-E-Glas, das hartes Low-E oder weiches Low-E mit einfachem Silber sein kann schicht, zwei einzelne...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatz Doppelglasscheiben

    Ersatz Doppelglasscheiben

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC044

    Isolierglas, auch Hohlglas genannt, besteht aus klarem Floatglas, getöntem Glas, reflektierendem Glas, Low-E-Glas oder Verbundglas. Es besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, wobei der mittlere Teil durch den hohlen Abstandhalter aus Aluminium getrennt ist Der hohle Teil wird mit trockener Luft oder Einsatzgas gefüllt...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatzglas Doppelverglasung Preis

    Ersatzglas Doppelverglasung Preis

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC048

    Isolierglas wird durch Glas + Argon Raum oder Luftraum + Glas hergestellt, es kann für den Kühlschrank als Tür kalt bleiben. Lowe Glas kann Nebel im Kühlschrank stoppen. Wir können auch hochbeständiges Glas zur Herstellung von Isolierglas verwenden, so dass sich die Temperatur der Glasoberfläche ändern kann, um den...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatz doppelt verglaste Fenster

    Ersatz doppelt verglaste Fenster

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC049

    Isolierglas, oft als Doppelverglasung bezeichnet, ist eine Kombination aus zwei oder mehr Glasscheiben, die mit einer Abstandsstange voneinander beabstandet und mit einem primären und sekundären Dichtungsmittel hermetisch abgedichtet sind, um eine Einheit mit einem oder mehreren Lufträumen dazwischen zu bilden....

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatzglasscheiben für Windows

    Ersatzglasscheiben für Windows

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC052

    Isolierglas, auch Hohlglas genannt, besteht aus klarem Floatglas guter Qualität, getöntem Glas, reflektierendem Glas, Low-E-Glas oder Verbundglas als Rohglas. Es besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, die durch einen hohlen Aluminium-Abstandshalter voneinander getrennt sind Molekularsieb.Der hohle Teil wird mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelscheiben-Fensterreparatur in meiner Nähe

    Doppelscheiben-Fensterreparatur in meiner Nähe

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC054

    Isolierglas, auch Hohlglas genannt, besteht aus zwei oder mehr Glasscheiben, die durch einen Aluminiumrahmen voneinander getrennt sind. Das mit Trockenmitteln gefüllt und an allen vier Rändern durch Zement, Löten oder Schweißen versiegelt und zuletzt mit trockener Luft oder anderen Gasen gefüllt wird. Zu den...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelscheibenglas ersetzen

    Doppelscheibenglas ersetzen

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC058

    Low-e Insulated Glass besteht aus 2 oder mehr Floatgläsern, die mit Trockenmittel aus Argongas mit Aluminiumrahmen gefüllt sind. Primärdichtung (Butyl) zwischen Glas- und Aluminiumrahmen, Sekundärdichtung (Polysulfid oder Struktur). Das Isolierglas schützt die Strahlung wirksam, wenn es mit einem Low-E-Film...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatz-Doppelverglasungseinheiten

    Ersatz-Doppelverglasungseinheiten

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC064

    Isolierglas ist ein neues wärmeisolierendes und geräuschisolierendes Baumaterial mit vielen weiteren Merkmalen - Energieeinsparung, Sicherheit, Antibeschlag usw. Isolierglas ist eine hermetisch dichte Kombination von zwei oder mehr durch einen trockenen Luftraum getrennten Glasstücken. Der Raum selbst kann mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Video
  • Isolierte Glaseinheit ersetzen
  • Isolierglas-Einheiten zum Verkauf
  • Doppelglas Isolierglas
  • Isolierte Glasfenster ersetzen
  • Isolierglas in Holzfenstern ersetzen

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Insulated Glass - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Insulated Glass)

  • Sealed Window Glass Replacement

    Sealed Window Glass Replacement

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC018

    Insulated glass is made of two or more PCS of glass sheets and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Double glazed unit with the perimeter of the spacer that gets in contact with the glass is properly sealed with primary and secondary sealants to ensure it with air argon...

    Contact Now

  • New Insulating Glass Unit

    New Insulating Glass Unit

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC016

    Insulated glass improves the thermal performance of a window by using an air space between two or more sheets of glass to reduce the gain or loss of heat As a result windows and doors are more energy efficient and more profitable buildings are obtained This type of glass also reduces the transmission of noise...

    Contact Now

  • Insulated Glass Unit Cost

    Insulated Glass Unit Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC014

    Double Glazing Glass also known as Insulating Glass Insulated Glass and Hollow Glass is made by two or more layers of Low E Glass clear or tinted Reflective Glass or normal clear or tinted Float Glass The space between the glasses is field with air or argon and sealed with sealants and aluminum spacers Normally the...

    Contact Now

  • Argon Glass In Windows

    Argon Glass In Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC009

    Insulated glass often called insulating glass double glazing is a combination of two or more of glass spaced apart and hermetically sealed with primary and secondary sealant to form a single unit with one or more air space in between glass panes Insulated glass is made of two or more than two sheets of glass with...

    Contact Now

  • Double Pane Insulated Glass

    Double Pane Insulated Glass

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC008

    Insulated Glass consists of two or more pieces of glass The different pieces of glass are isolated through aluminum tubes whose insides are filled with desiccant The hollow space is inflated with dry air or inert gas and sealed with butyl rubber polysulphide sealant or structural adhesive to form glass with dry space...

    Contact Now

  • Low E Argon Windows

    Low E Argon Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC023

    Insulating glass is a high performance sound insulating glass made of two pieces or three pieces of glass which is bonded with an aluminum alloy frame containing a desiccant by using a high strength and high air tight composite adhesive Insulating glass has many advantages over ordinary double layer glass so it has...

    Contact Now

  • Argon Gas Filled Windows

    Argon Gas Filled Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC024

    Low E glass Planibel G is a purolytic low emissivity glass The Low e coating is applied on a substrate of clear loat glass by a pyrolytic process called online CVD chemical vapor deposition method In winter the aim of the coating will reflect the heat back to inside of the building to prevent heat and keep the indoor...

    Contact Now

  • Gas In Double Pane Windows

    Gas In Double Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC025

    Insulated glass has excellent performance on reduction of heat gain or loss It s made of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow Aluminum spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert gas and sealed by butyl glue sulfur glue or structural...

    Contact Now

  • Double Pane Windows With Argon Gas

    Double Pane Windows With Argon Gas

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC026

    Insulated glass hollow glass double glazing glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass with...

    Contact Now

  • Low E Argon Windows Cost

    Low E Argon Windows Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC027

    Insulated Glass consists of two or more pieces of glass The different pieces of glass are isolated through aluminum tubes whose insides are filled with desiccant The hollow space is inflated with dry air or inert gas and sealed with butyl rubber polysulphide sealant or structural adhesive to form glass with dry space...

    Contact Now

  • Argon Filled Double Glazing Cost

    Argon Filled Double Glazing Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC028

    Insulated glass is better than normal double glass in all aspects of performance so getted recognized by user Hollow glass is made of two pieces of or more pieces of glass the rims sealed made vitreous layer space by dry gas between the glasses The main material used that are glass aluminum article interval corner...

    Contact Now

  • Triple Pane Argon Filled Windows

    Triple Pane Argon Filled Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC029

    Vacuum Insulated Glass VIG is made according to the principle of vacuum flask which seals the circumference of two pieces of flat glass and keeps the space between them as 0 1 0 2mm with tiny props Vacuumize the space to make the pressure reach 10 4Pa In order to optimize thee function one of them is double silver off...

    Contact Now

  • Argon Glass Double Glazing

    Argon Glass Double Glazing

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC030

    Insulated glass Insulating glass more commonly known as double glazing or double pane and increasingly triple glazing pane consists of two or three glass window panes separated by a vacuum or gas filled space to reduce heat transfer across a part of the building envelope Laminated or tempered glass may also be used as...

    Contact Now

  • Replacing Argon Gas In Windows

    Replacing Argon Gas In Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC031

    Insulated glass hollow glass double glazing glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass with...

    Contact Now

  • Argon Gas Between Window Panes

    Argon Gas Between Window Panes

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC032

    Insulated glass also called Hollow glass is made by using two or more panes of glass separated by an aluminum frame which is filled with desiccants and sealed around all four edges by cement soldering or welding and lastly filled with dry air or other gases Production methods of insulated glass include cementation...

    Contact Now

  • Frost King Window Insulation

    Frost King Window Insulation

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC033

    Double glazed glass commonly consists of two sometimes more panes of glass separated by an aluminum spacer and sealed together at the edge The insulating airspace is filled with dry air or a noble gas such as argon or krypton inside to slow the heat exchange and reduce noise levels The aluminum spacer is filled with...

    Contact Now

  • Double Pane Windows Gas Filled

    Double Pane Windows Gas Filled

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC034

    Insulated glass Hollow glass Double wall glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass Double glazing glass with the...

    Contact Now

  • Best Way To Insulate Windows

    Best Way To Insulate Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC035

    Low e glass is produced by coating multi layer metal or metal oxide films on float glass through vacuum magnetron sputtering tecnology It has high reflectance against far infrared ray and control the reflection transmission and absorption of solar energy effectively Low e glass is widely uesd in commercial and...

    Contact Now

  • Insulate Single Pane Windows

    Insulate Single Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC036

    Insulated Glass also called hollow glass is made of good quality clear float glass tinted glass reflective glass low e glass or laminated glass as raw It is consisted of two or more pieces of glass separated by a hollow Aluminum spacer which is filled with molecular sieve The hollow part is filled with dry air or...

    Contact Now

  • Best Window Insulation For Winter

    Best Window Insulation For Winter

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC037

    Low e Double Glazing Building Glass for Window Insulating glass is a new heat and noise insulation building material which has other many features energy saving safety antifogging etc Insulated Glass is hermetically sealed combination of two or more pieces of glass separated by a dry air space The space itself can be...

    Contact Now

  • Cheap Way To Insulate Windows

    Cheap Way To Insulate Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC038

    Insulating glass is better than normal double glass in all aspects of performance so got recognized by user Insulating glass is made of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow aluminum spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert gas and...

    Contact Now

  • Insulate Windows For Summer

    Insulate Windows For Summer

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC039

    Insulated glass IGU is also called multi layered glass It is composed of two sheets of float glass or other kinds of glass between the two sheets of glass there is an aluminum spacer filled with desiccant The aluminum spacer and sheets of glass are adhered and sealed by butyl and then polysultide or silicon Features 1...

    Contact Now

  • Best Way To Insulate Windows For Winter

    Best Way To Insulate Windows For Winter

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC040

    Insulated glass not only could save energy power also it can get sound insulation This kind of IGU can enhance a window s thermal insulation up to 3 times resulting in reduction of energy consumption of up to 75 compared to a single glazed unit Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass is made of two or...

    Contact Now

  • Best Insulated Windows On The Market

    Best Insulated Windows On The Market

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC041

    Insulating Glass is a multi glass combination consisting of two or more panels enclosing a hermetically sealed air space The sheets are connected by an aluminum spacer with the desiccant inside and the whole unit is hermetically assembled by double sealant butyl plysolitude silicon etc the function will be enhances if...

    Contact Now

Review

Vipul Jindal

Sep 29, 2019 5

Great, I'm very satisfied with the quality of this Insulated Glass . My product has been in production for half a month. My products are also very popular with customers, I really appreciate Coton .
Mrs.leon Blocher

Sep 22, 2019 5

I am really happy that I got this Insulated Glass with a nice deal price as well.
Nilesh Gorvadiya

Sep 13, 2019 5

I have received the product. I am worried about the quality before buying, but thank you very much for the service that Coton team gave me.
  • Video
  • New Insulating Glass Unit
  • Double Pane Insulated Glass
  • Related Information
To be a result of ours specialty and service consciousness, our company has won a superb reputation between customers all around the environment for Insulated Glass , insulated glass , Insulated Glass Cost , We accomplish this by exporting our wigs directly from our own factory to you. The goal of our company is to get customers who enjoy coming back to their business. We sincerely hope to cooperate with you in the near future. If there's any opportunity welcome to visit our factory!!!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.