Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Double Pane Windows - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Double Pane Windows Produkte für)

  • Gas in Doppelfenstern

    Gas in Doppelfenstern

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC025

    Isolierglas hat eine ausgezeichnete Leistung bei der Verringerung des Wärmegewinns oder -verlusts. Es besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, wobei der mittlere Teil durch den hohlen Aluminium-Abstandhalter getrennt wird, der mit dem Trockner gefüllt ist. Das hohle Glasteil wird mit trockener Luft oder Inertgas...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelfenster mit Argongas

    Doppelfenster mit Argongas

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC026

    Isolierglas / Hohlglas / Doppelverglasung Glas besteht aus zwei oder mehr Glasscheiben, die niedrig oder reflektierend sein können oder aus normalem Floatglas bestehen und Dichtmittel und Abstandshalter aus Aluminium verwenden, die mit Trockenmittel gefüllt wurden. Isolierglas / Hohlglas / IGU / Doppelverglasung mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Mit Argon gefüllte Doppelverglasungskosten

    Mit Argon gefüllte Doppelverglasungskosten

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC028

    Isolierglas ist in allen Aspekten der Leistung besser als normales Doppelglas und wird daher vom Benutzer erkannt. Hohlglas besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, die Felgen sind versiegelt, der Raum zwischen den Gläsern besteht aus trockenem Gas. Das Hauptmaterial, das verwendet wird, sind Glas,...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelfenster mit Gas gefüllt

    Doppelfenster mit Gas gefüllt

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC034

    Isolierglas / Hohlglas / Doppelwandiges Glas besteht aus zwei oder mehr Glasscheiben, die niedrig oder reflektierend sein können oder aus normalem Floatglas bestehen und Dichtmittel und Abstandshalter aus Aluminium verwenden, die mit Trockenmittel gefüllt wurden. Isolierglas / Hohlglas / Doppelverglasung mit dem...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatz-Doppelglasscheiben

    Ersatz-Doppelglasscheiben

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC069

    IGUs bestehen aus zwei oder mehr Glasscheiben, die durch einen Luftraum und einen Abstandhalter aus Aluminium oder einer anderen Art an den Rändern voneinander getrennt und unter kontrollierten Bedingungen am Umfang abgedichtet sind. Der Abstandshalter enthält ein Trockenmittel (Trockenmittel), das den...

    Kontaktieren jetzt

  • Sicherheitsglas Für Windows

    Sicherheitsglas Für Windows

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTBPG001

    • Transport: Ocean


    Kontaktieren jetzt

  • Frosting Windows für Privatsphäre

    Frosting Windows für Privatsphäre

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTAEG010

    • Transport: Ocean

    Dekoratives Kunstglas wird durch Säureätzen des Glases hergestellt, um verschiedene Muster auf der Oberfläche oder Rückseite des Glases zu bilden. Das Produkt durchläuft die Nachbehandlung in der Grundierung des transluzenten Glases, wodurch das Glas attraktiver wird und sich besser für den Haushalt eignet. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Mattiertes Vinyl für Windows

    Mattiertes Vinyl für Windows

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Modell: CTAEG007

    • Transport: Ocean

    Gehärtetes Glas ist eine Art Sicherheitsglas, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Durch das Abschrecken werden die Außenflächen zusammengedrückt und die Innenflächen unter Spannung gesetzt. Solche Beanspruchungen...

    Kontaktieren jetzt

  • Reflektierendes Glas Windows Home

    Reflektierendes Glas Windows Home

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTRGC002

    Reflektierendes Glas eignet sich für die meisten Arten von Fassadenverglasungen in Gebäuden. Es wird häufig in kleinen / großen Bereichen eingesetzt, in denen eine Reduzierung der Sonnenwärme erforderlich ist, um die Innenräume kühl zu halten. Sein attraktives Aussehen wertet auch das Innere eines Gebäudes auf....

    Kontaktieren jetzt

  • Bezugsquellen für Glas für Windows

    Bezugsquellen für Glas für Windows

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC068

    Isolierglas besteht aus klarem Floatglas, getöntem Glas, reflektierendem Glas, Low-E-Glas oder Verbundglas. Wir können sowohl flaches als auch gebogenes Isolierglas nach Kundenwunsch herstellen. Isolierglas oder Isolierglas ist eine vorgefertigte Einheit, die aus 2 oder mehr Glasscheiben oder einem Aluminiumrahmen...

    Kontaktieren jetzt

  • Reparatur von Thermopane-Fenstern

    Reparatur von Thermopane-Fenstern

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC062

    Isolierglas wird aus Glas mit einer Dicke von 3 mm bis 10 mm oder mehr in speziellen Anwendungen hergestellt. Laminiertes oder gehärtetes Glas kann ebenfalls als Teil der Konstruktion verwendet werden. Die meisten Einheiten werden mit der gleichen Glasdicke hergestellt, die für beide Scheiben verwendet wird. Für...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelscheibe Windows Glas Ersatz

    Doppelscheibe Windows Glas Ersatz

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC059

    Glas mit Doppelverglasung besteht normalerweise aus zwei (manchmal mehr) Glasscheiben, die durch einen Aluminiumabstandhalter voneinander getrennt und am Rand miteinander versiegelt sind. Der isolierende Luftraum ist mit trockener Luft oder einem Edelgas wie Argon oder Krypton gefüllt, um den Wärmeaustausch zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatzglasscheiben für Windows

    Ersatzglasscheiben für Windows

    • Verpakung: Sperrholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC052

    Isolierglas, auch Hohlglas genannt, besteht aus klarem Floatglas guter Qualität, getöntem Glas, reflektierendem Glas, Low-E-Glas oder Verbundglas als Rohglas. Es besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, die durch einen hohlen Aluminium-Abstandshalter voneinander getrennt sind Molekularsieb.Der hohle Teil wird mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Ersatzglas für Windows

    Ersatzglas für Windows

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC050

    Verbundglas ist eine Art Sicherheitsverbundglas, das durch Versiegeln von zwei oder mehr Glasstücken mit PVB-Folie durch Erhitzen und Druckbeaufschlagung hergestellt wird. Die Form des Glases kann flach oder gekrümmt sein. Das Verbundglas besteht aus 2 Schichten, 3 Schichten, 5 Schichten, 7 Schichten oder mehr....

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefiniertes Glas für Windows

    Benutzerdefiniertes Glas für Windows

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC041

    Laminiertes Glas ist eine Art "Hamburger" -Strukturiertes Sicherheitsglas, das zunächst mit Polyvinylbutyral (PVB) -Film zwischen zwei Glasscheiben oder zwischen mehreren Glasscheiben durch die Spezialausrüstung laminiert wird, dann vor dem Eintritt in den Autoklaven vorgeheizt und vorgepresst wird, um es...

    Kontaktieren jetzt

  • Sicherheitslaminat für Windows

    Sicherheitslaminat für Windows

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC010

    Verbundglas ist eine Art Sicherheitsglas. Es besteht aus zwei Glasschichten, zwischen denen sich eine Filmschicht befindet, die Zwischenschicht. Die Zwischenschicht im Glas ist ein Film aus einem zähen, aber biegsamen Material, das als Polyvinylbutyral (PVB) bekannt ist. Wenn das Glas zerbricht, werden die beiden...

    Kontaktieren jetzt

  • Laminiertes Glas Windows Home Depot

    Laminiertes Glas Windows Home Depot

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC004

    Zwei oder drei Schichten aus klarem Floatglas, die zusammen mit einer klaren oder farbigen PVB-Zwischenschicht "Sandwich" sind, sind Verbundglas. Dieses Glas vereint die ästhetischen Vorteile von Glas mit einem echten Sicherheitsbedenken. Bietet hervorragenden Schutz vor Glasbruch sowie schädlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Laminiertes Glas Windows Preis

    Laminiertes Glas Windows Preis

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTLGC001

    Laminiertes Glas wird durch Hochtemperatur und Hochdruck hergestellt, um eine oder mehrere Zwischenschichten aus PVB oder SGP zwischen zwei oder mehr Glasstücken zu kleben. Die Laminierlinie enthält industrielle Klimaanlagen und Reinigungssysteme, um eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie eine saubere...

    Kontaktieren jetzt

  • Glasmuster für Windows

    Glasmuster für Windows

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTPGC005

    Gemustertes Glas ist eine nicht perfekt glatte Struktur mit unterschiedlichen Mustern. Die Tiefe, Größe und Form der Muster bestimmen weitgehend die Stärke und Richtung der Reflexion. Gemustertes Glas lässt normalerweise nur etwas weniger Licht durch als klares Glas. Es kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Isoliertes Ersatz-Windows-Glas

    Isoliertes Ersatz-Windows-Glas

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC011

    Isolierglas / Hohlglas / IGU / Doppelverglasung Glas besteht aus zwei oder mehr Glasscheiben, die niedrig oder reflektierendes Glas oder normales Float-Farbglas sein können, und verwendet Dichtungsmittel und Aluminium-Abstandhalter, die mit Trockenmittel gefüllt wurden. Isolierglas / Hohlglas / IGU / Doppelverglasung...

    Kontaktieren jetzt

  • Thermopane-Fensterglas ersetzen

    Thermopane-Fensterglas ersetzen

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC010

    Doppelverglasungseinheiten bestehen aus zwei Glasscheiben, die durch einen Abstandhalter an den Rändern voneinander getrennt und unter werksseitig kontrollierten Bedingungen am Umfang versiegelt sind. Der Abstandshalter enthält ein Trocknungsmittel für Trockenmittel, das den Feuchtigkeitsdampf im Hohlraum beseitigt....

    Kontaktieren jetzt

  • Gehärtetes Glas für Windows

    Gehärtetes Glas für Windows

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTTGC006

    Gehärtetes Glas mit verbesserter Schlagfestigkeit und verbesserter Schlagfestigkeit ermöglichen es einer 8-mm-Scheibe aus großem gehärtetem Glas, einer 500 g schweren Stahlkugel aus 2 m Höhe standzuhalten. Gehärtetes Sicherheitsglas ist gegenüber Biegebeanspruchungen wesentlich widerstandsfähiger als herkömmliches...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Möglichkeit, Windows für den Sommer zu isolieren

    Beste Möglichkeit, Windows für den Sommer zu isolieren

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC042

    Isolierglas ist in allen Aspekten der Leistung besser als normales Doppelglas und wird daher vom Benutzer erkannt. Hohlglas besteht aus zwei oder mehr Glasstücken, die Felgen sind versiegelt, der Raum zwischen den Gläsern besteht aus trockenem Gas. Das Hauptmaterial, das verwendet wird, sind Glas,...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Möglichkeit, Windows für den Winter zu isolieren

    Beste Möglichkeit, Windows für den Winter zu isolieren

    • Verpakung: Schichtholzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Case

    • Zertifikate : CE,CCC

    • Modell: CTIGC040

    Isolierglas kann nicht nur Energie sparen, sondern auch Schalldämmung erhalten. Diese Art von IGU kann die Wärmedämmung eines Fensters um das Dreifache verbessern, was zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs um bis zu 75% im Vergleich zu einer einzelnen verglasten Einheit führt. Isolierglas / Hohlglas / IGU /...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Double Pane Windows - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Double Pane Windows)

  • Gas In Double Pane Windows

    Gas In Double Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC025

    Insulated glass has excellent performance on reduction of heat gain or loss It s made of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow Aluminum spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert gas and sealed by butyl glue sulfur glue or structural...

    Contact Now

  • Double Pane Windows With Argon Gas

    Double Pane Windows With Argon Gas

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC026

    Insulated glass hollow glass double glazing glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass IGU Double glazing glass with...

    Contact Now

  • Argon Filled Double Glazing Cost

    Argon Filled Double Glazing Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC028

    Insulated glass is better than normal double glass in all aspects of performance so getted recognized by user Hollow glass is made of two pieces of or more pieces of glass the rims sealed made vitreous layer space by dry gas between the glasses The main material used that are glass aluminum article interval corner...

    Contact Now

  • Double Pane Windows Gas Filled

    Double Pane Windows Gas Filled

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC034

    Insulated glass Hollow glass Double wall glass is made of two or more pieces of glass glazing sheets which might be low e or reflective glass or normal float colored glass and use sealant gumming and aluminum spacers which was filled with desiccant together Insulated glass Hollow glass Double glazing glass with the...

    Contact Now

  • Double Glazed Laminated Glass

    Double Glazed Laminated Glass

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTLGC003

    The laminated glass is one kind of safety glass made under high temperature by laying SGP membrane between glasses the whole assembly is subjected to heat and pressure This makes the complete adhesion of the vinyl and the glass In the event of breakage the glass fragments remain bonded to the plastic layer Application...

    Contact Now

  • Door Replacement Glass Double Pane

    Door Replacement Glass Double Pane

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC050

    Insulated glass also called Hollow glass is made by using two or more panes of glass separated by an aluminum frame which is filled with desiccants and sealed around all four edges by cement soldering or welding and lastly filled with dry air or other gases Production methods of insulated glass include cementation...

    Contact Now

  • Replacement Double Pane Windows

    Replacement Double Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC056

    Insulated Glass is made of two sheet or multi sheet of glass and the units are sealed by two process of sealing with high strength We can supply the glass which integrated with coating glass tempered glass laminated glass

    Contact Now

  • Double Pane Windows Glass Replacement

    Double Pane Windows Glass Replacement

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC059

    Double glazed glass commonly consists of two sometimes more panes of glass separated by an aluminum spacer and sealed together at the edge The insulating airspace is filled with dry air or a noble gas such as argon or krypton inside to slow the heat exchange and reduce noise levels The aluminum spacer is filled with...

    Contact Now

  • Insulated Double Pane Windows

    Insulated Double Pane Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC060

    Heat preservation noise insulation high quality tempered insulated glass for building glass Insulated glass is made of two or more pieces of glass with the middle part separated by the hollow Aluminium spacer which is filled with the drier The hollow glass part is filled with dry air or inert gas and sealed by butyl...

    Contact Now

  • Replacement Double Pane Glass Panels

    Replacement Double Pane Glass Panels

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTIGC069

    IGU s consist of two or more panels of glass separated by an airspace and an aluminum or other type of spacer around the edges sealed to the perimeter in controlled conditions The spacer contains a desiccant drying agent which eliminates moisture vapor in the cavity The combination of the two panels of glass and the...

    Contact Now

  • Mirror Panels For Wall

    Mirror Panels For Wall

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTSMC069


    Contact Now

  • Decorative Laminated Glass Panels

    Decorative Laminated Glass Panels

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTSMC060

    Aluminum mirror use the most advanced vacuum magnetron sputtering technology to produce the environmental products through horizontal production line All of our aluminum mirrors are produced by high quality distortion free grade float glass and can be coated both single and double layers We stock a comprehensive range...

    Contact Now

  • Antique Glass Window Panes

    Antique Glass Window Panes

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTLGC081

    Laminated Glass is the construction of two lites of glass bonded together by an adhesive material typically Polyvinyl Butyrol PVB This invisible PVB layer is designed to keep the glass integral to the structure upon breakage rather than allowing the glass to shatter into otherwise large sharp and dangerous pieces PVB...

    Contact Now

  • Tinted Tempered Glass Panels

    Tinted Tempered Glass Panels

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTTGC085

    • Transportation: Ocean

    Considering the characteristics of tempered glass glass size should be confirmed before making production Once tempered glass size is confirmed tempered glass can not be made mechanical treatment any more otherwise it will be

    Contact Now

  • Glass Panels For Exterior Walls

    Glass Panels For Exterior Walls

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Certificate: CE,CCC

    • Model No.: CTFGC046

    The float glass is a glass plate manufactured by floating the molten glass on molten tin layer This method gives the glass uniform thickness and very flat surface making it more glass used in construction It also is called flat

    Contact Now

  • How To Replace Window Pane

    How To Replace Window Pane

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTBPG025

    • Transportation: Ocean


    Contact Now

  • Safety Glass For Windows

    Safety Glass For Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTBPG001

    • Transportation: Ocean


    Contact Now

  • Glass Panelling For Decking

    Glass Panelling For Decking

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTSSG005

    • Transportation: Ocean


    Contact Now

  • Custom Etched Glass Windows

    Custom Etched Glass Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG013

    • Transportation: Ocean

    Flat tempered curved tempered glass is safety glass Widely used in high rise building windows and doors glass curtain wall indoor partition glass ceiling

    Contact Now

  • Frosting Windows For Privacy

    Frosting Windows For Privacy

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG010

    • Transportation: Ocean

    Decorative Art Glass is produced by acid etching the glass to form various patterns on surface or back of the glass The product passes through the retreatment in the translucent glass s foundation which make the glass more attractive more suitable to household choice The consistent quality durability and rich look of...

    Contact Now

  • Frosted Vinyl For Windows

    Frosted Vinyl For Windows

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG007

    • Transportation: Ocean

    Tempered glass is a type of safety glass processed by controlled thermal or chemical treatments to increase its strength compared with normal glass Quenching sets the outer surfaces in compression and the inner surfaces in tension Such stresses cause the glass when broken to be shredded into small pieces rather than...

    Contact Now

  • Frosted Glass Windows Cost

    Frosted Glass Windows Cost

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG005

    • Transportation: Ocean

    Frosted shower door tempered glass is produced by tempered glass is a type of safety glass processed by controlled thermal or chemical treatments to increase its strength compared with normal glass Quenching sets the outer surfaces in compression and the inner surfaces in tension Such stresses cause the glass when...

    Contact Now

  • Bathroom Windows Frosted Glass

    Bathroom Windows Frosted Glass

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG004

    • Transportation: Ocean

    Acid Etched Glass is produced by acid etching the glass to form an obscure and smooth surface This glass admits light while providing softening and vision control Now our innovated technology could make really nice feeling acid etched glass It has a distinctive uniformly smooth and satin like appearance As a...

    Contact Now

  • Acid Etched Glass Panels

    Acid Etched Glass Panels

    • Packaging: ply wood cases

    • Min. Order: 1 Case

    • Model No.: CTAEG001

    • Transportation: Ocean

    Acid etched glass is a perfect pravicy glass is produced by acid etching the glass to form an obscure and smooth surface This glass admits light while providing softening and vision control It can be used in both residential and commercial settings e g doors shower screens furniture wall paneling etc Now our innovated...

    Contact Now

Review

Commando 3 Hacked 899 Games

Sep 24, 2019 5

I REALLY love this Double Pane Windows .Highly recommended.
Alex Hoe

Sep 24, 2019 5

I like this Double Pane Windows , it is a well-made product. Also thank you for the help from the staff.
Ao Runfen

Sep 13, 2019 4

I have to say this is the most suitable product for me.So glad to meet Coton company.
  • Related Information
Using a full scientific good quality administration system, very good quality and superior faith, we win good standing and occupied this discipline for Double Pane Windows , Double Glazed Windows , double pane windows , Together with our customers and achieve win-win! Welcome to inquiry and consult!
Our primary objective is usually to offer our shoppers a serious and responsible small business relationship, offering personalized attention to all of them for Double Pane Windows , Double Glazed Windows , double pane windows , We have sufficient experience in producing products according to samples or drawings. We warmly welcome customers from home and abroad to visit our company and to cooperate with us for a splendid future together.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.