Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schwimmendes glas > Klares Floatglas > Ultraklares eisenarmes Glas

Ultraklares eisenarmes Glas
Ultraklares eisenarmes Glas
Ultraklares eisenarmes Glas

Ultraklares eisenarmes Glas

Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Case
Lieferzeit: 15 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CTFGC005

Gestalten: Wohnung

Struktur: Solide

Funktion: Hitze absorbierendes Glas

Dicke: Dickes Glas

Oberflächenzustand: Schwimmer Law Glass

Klasse: Ausgezeichneter Grad

Bildung: Float-Prozess

Verarbeitung: Formmaschinen

Farbe: Klar

Verwendung: Möbel, Tür, Gebäude, Fenster

Additional Info

Verpakung: Schichtholzkisten

Transport: Ocean,Land,Air

Zertifikate : CE,CCC

Hafen: Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

Floatglas wird gebildet, wenn das geschmolzene Glas über ein Steuergatter in das Zinnbad eintritt und dann in das Kühlbad eintritt, nachdem es auf der Oberfläche des geschmolzenen Zinns unter der Wirkung der Zentrifugalkraft und seiner Oberflächenspannung schwimmt, um die beiden Glasseiten glatt zu machen und sogar und Welligkeit zu verschwinden.

"Low-E-Glas" bezieht sich auf eine Reihe hochleistungsfähiger Produkte mit niedrigem Emissionsgrad, die von TG hergestellt werden und die modernste Vakuum-Sputter-Beschichtungsanlagen und -Technologie der US-amerikanischen Appiled Films Group und Deutschlands einführen. Von Ar Ardenne. Beim Vakuumsputtern werden Glasoberflächen mit oder mehreren Schichten unterschiedlicher Materialien beschichtet. Darunter reflektiert eine Silberschicht effektiv Infrarot-Drays, während eine hervorragende thermische Leistung aufrechterhalten wird. Unterhalb des Silberlavers befindet sich ein Antireflex-Zinnoxid (SnO2) -Sockel, der die Transparenz des Glases erhöht. Über der Silberschicht befindet sich eine isolierende Beschichtung aus einer Nickel-Chrom-Legierung (NiCr). Die Hauptfunktion der oberen anti-reflektierenden Zinnoxid (SnO2) -Schicht besteht darin, die anderen Überzugsschichten zu schützen. Dieses Produkt bietet die hohe Transparenz. geringe Reflexion des sichtbaren Lichts sowie gute wärmedämmende und energiesparende Eigenschaften, die für moderne Architekturglas- und grüne Gebäudeplanung erforderlich sind.





Ultra Clear Low Iron Glass

Ad Vorteile:


1. glatte oberfläche ohne welligkeit, gute perspektive
2. Flexible Spezifikation zur Reduzierung des Scheibenverlustes;
3. Superlanges Superglas ist erhältlich.



Anwendung:

2mm Floatglas wird normalerweise als Rohmaterial angesehen, das zu Verbundglas, Hartglas, Isolierglas, Siebdruckglas usw. verarbeitet wird. Klares Floatglas wird häufig in Gebäuden, Hotels, Türen, Fenstern, Floatglasspiegeln usw. verwendet.

- Fassaden und Vorhangfassaden

- Außenwände von Karusselltüren und freiliegenden Aufzügen

- Treppen, Handläufe, Oberlichter

- Trennwände, Ausstellungsregale und Möbel

Float Glass Mirror





Produktgruppe : Schwimmendes glas > Klares Floatglas

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Products

Home > Products > Float Glass > Clear Float Glass > Ultra Clear Low Iron Glass

Ultra Clear Low Iron Glass
Ultra Clear Low Iron Glass
Ultra Clear Low Iron Glass

Ultra Clear Low Iron Glass

Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Case
Delivery Time: 15 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: CTFGC005

Shape: Flat

Structure: Solid

Function: Heat Absorbing Glass

Thickness: Thick Sheet Glass

Surface State: Floats Law Glass

Grade: Excellent Grade

Forming: Float Process

Workmanship: Molding machinery

Color: Clear

Usage: Furniture, Door, Building, Window

Additional Info

Packaging: ply wood cases

Transportation: Ocean,Land,Air

Certificate: CE,CCC

Port: Qingdao,Tianjin

Product Description

Float Glass is formed when the molten glass enters the tin bath via control gate and then enters the cooling bath after floats on the surface of molten tin under the action of centrifugal force and its surface tension, to get the two sides of glass to be smooth and even and ripple to disappear.

"Low-E Glass" refers to a series of high-performance, low-emissivity products manufactured by TG introducing state-of-the-art vacuum sputtering coating equipment and technology from USA's Appiled Films Group and Germany's. Von Ar Ardenne. The vacuum sputtering process coats glass surfaces with or several layers of different materials. Among these, a silver layer effectively reflects infrared drays while maintaining excellent thermal performance.Beneath the silver laver is an anti-reflective tin oxide (SnO2) base laver that increases the transparency of the glass. Above the silver layer is an isolating nickel-chromium (NiCr) alloy coating. The main function of the top anti reflective tin oxide (SnO2) layer is to protect the other coating layers. This product offers the high transparency. low visible light reflectance, and good thermal insulating and energy-saving properties required of modern architectural glass and green building design.





Ultra Clear Low Iron Glass

Advantages:


1. Smooth surface with no ripple, good perspectivity;
2. Flexible specification to reduce slice loss;
3. Super-long super-large plate glass are available.



Application:

2mm float glass is usually regarded as raw material, which is processed to Laminated Glass, Tempered Glass, insulated glass, silk screen printing glass, etc. Clear Float Glass is widely used in buildings, hotels, doors, windows, Float Glass Mirror etc.

- Facades and curtain walls

- External walls of revolving doors and exposed elevators

- Stairs, handrails, skylights

- Partions, display shelves and furniture

Float Glass Mirror





Looking for ideal Float Glass Mirror Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 2mm Float Glass are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Guardian Float Glass. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Float Glass > Clear Float Glass

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters