Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schwimmendes glasKlares Floatglas

Klares Floatglas

Produktkategorie von Klares Floatglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klares Floatglas , Floatglasplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminiertes Floatglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Outdoor Tisch Glas Ersatz
    • Outdoor Tisch Glas Ersatz

    Outdoor Tisch Glas Ersatz

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Nach dem Float-Verfahren wird getöntes Glas mit kleinen Mengen Metalloxiden hergestellt, um die normale Klarglasmischung einzufärben. Diese Färbung wird durch Zugabe von Metalloxiden im Schmelzschritt erreicht. Die Zugabe von Farbe beeinflusst die grundlegenden Eigenschaften des Glases nicht, obwohl das...
    • Scheiben aus Glas zum Verkauf
    • Scheiben aus Glas zum Verkauf

    Scheiben aus Glas zum Verkauf

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Ultra-Clear Glass wird mit reduziertem Eisengehalt hergestellt. Die Reduzierung des Bügeleisens erhöht die Lichtdurchlässigkeit und verringert den grünlichen Farbton von Klarglas, der von der Kante aus am deutlichsten sichtbar ist. Die Übertragungsrate beträgt mehr als 91,5%. Die durchsichtige Klarheit von Ultra-Clear...
    • Maßgeschneidertes Glas für Tischplatten
    • Maßgeschneidertes Glas für Tischplatten

    Maßgeschneidertes Glas für Tischplatten

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    2mm-19mm klares Gebäude mit CE-Zertifikat CHINA wird aus hochwertigem Sand, natürlichen Erzen und chemischen Materialien hergestellt, indem diese gemischt und bei hoher Temperatur geschmolzen werden. Das geschmolzene Glas fließt in ein Zinnbad, wo das Floatglas auf dem geschmolzenen Zinn ausgebreitet, poliert und...
    • Tellerglas Zu verkaufen
    • Tellerglas Zu verkaufen

    Tellerglas Zu verkaufen

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Clear Float Glass ist ein stilvolles Sortiment an farbig hinterlegtem dekorativem, nicht gehärtetem (gehärtetem) Glas. Es wird durch Beschichten von zwei wasserfesten Anstrichfarben auf die Rückseite aus klarem Floatglas hergestellt, die beim Dekorieren verschiedene Wirkungen entfalten können. Eigenschaften 1....
    • Glas für Kamineinsatz
    • Glas für Kamineinsatz

    Glas für Kamineinsatz

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Getöntes Floatglas ist ein wärmeabsorbierendes getöntes Glasprodukt. Es wird im Float-Verfahren unter Zugabe kleiner Mengen Metalloxide hergestellt, um die normale Klarglasmischung einzufärben. Diese Färbung wird durch Zugabe von Metalloxiden im Schmelzschritt erreicht. Die Zugabe von Farbe beeinflusst die...
    • Floating Glass Shelf Brackets
    • Floating Glass Shelf Brackets

    Floating Glass Shelf Brackets

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Floatglas liefert farbiges Glas, getöntes Glas, reflektierendes Glas und Spiegel für Fensterglas. Wir können auch flach / gebogenes gehärtetes Glas, Verbundglas, Isolierglas nach Kundenwunsch herstellen. In der Zwischenzeit können wir, wenn der Kunde einen Assistenten für Fenster und Türen und Vorhangfassaden...
    • Ultra klares Floatglas
    • Ultra klares Floatglas
    • Ultra klares Floatglas

    Ultra klares Floatglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Floatglas befindet sich im Zinnbad, Glasformation schwimmt auf der Oberfläche der Zinnflüssigkeit. Das erste Merkmal: flache Oberfläche und keine Wellen. Angewendet für die Herstellung von Spiegeln, Autoglas. Keine Verformung, dies ist ein großer Vorteil. Das zweite Merkmal: Der mineralische Quarzsand als...
    • 2mm Floatglasversorgung
    • 2mm Floatglasversorgung
    • 2mm Floatglasversorgung

    2mm Floatglasversorgung

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Der Umformprozess zur Herstellung von Floatglas erfolgt in einem Zinnbad mit Schutzgas (N und H). Das geschmolzene Glas fließt kontinuierlich aus dem Ofen und schwimmt auf der Oberfläche der relativ dichten Zinnflüssigkeit. Unter der Wirkung der Schwerkraft und der Oberflächenspannung breitet sich das geschmolzene...
    • Laminiertes klares Floatglas
    • Laminiertes klares Floatglas
    • Laminiertes klares Floatglas

    Laminiertes klares Floatglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Das Floatglas ist eine Glasplatte, die durch Aufschwimmen des geschmolzenen Glases auf einer geschmolzenen Zinnschicht hergestellt wird. Dieses Verfahren verleiht dem Glas eine gleichmäßige Dicke und eine sehr flache Oberfläche, so dass mehr Glas für den Bau verwendet wird. Es wird auch Flachglas genannt. Clear Float...
    • Floatglas Zinnbad
    • Floatglas Zinnbad
    • Floatglas Zinnbad

    Floatglas Zinnbad

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Getöntes Floatglas und klares Floatglas verwendet die hochwertigen Rohstoffe aus dem In- und Ausland, wie Quarzsand, Soda, Salzkuchen, Dolomit usw. Als unser Material wird es nach genauer Gewichtung, Prüfung und Prüfung in den Ofen geschickt Mischen mit Schweröl als Brennstoff. Sie werden unter der hohen Temperatur...
    • Modiguard Floatglas Preis
    • Modiguard Floatglas Preis
    • Modiguard Floatglas Preis

    Modiguard Floatglas Preis

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Die hochwertigen Rohstoffe aus dem In - und Ausland, wie Quarzsand, Soda, Salzkuchen, Dolomit usw. Als unser Material und dann nach genauem Wiegen, Prüfen und Mischen mit Schweröl als Brennstoff in den Ofen geschickt. Sie werden unter der hohen Temperatur von 1600 bis 1700 Grad Celsius in Glasflüssigkeit geschmolzen...
    • 4mm klares Floatglas
    • 4mm klares Floatglas
    • 4mm klares Floatglas

    4mm klares Floatglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Clear Float Glass wird aus hochwertigem Sand, natürlichen Erzen und chemischen Materialien hergestellt, indem diese gemischt und bei hoher Temperatur geschmolzen werden. Das geschmolzene Glas fließt in ein Zinnbad, wo das Floatglas auf dem geschmolzenen Zinn ausgebreitet, poliert und geformt wird. Das Floatglas hat...
    • 6mm Floatglas Preis
    • 6mm Floatglas Preis
    • 6mm Floatglas Preis

    6mm Floatglas Preis

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Float-Klarglas besteht aus geschmolzenem Glas, das durch das Tweel zum Zinnbad und dann zum Kühlofen fließt. Beim Schweben durch das geschmolzene Zinn wird das Glas unter den Werken der Schwerkraft und der Oberflächenspannung auf beiden Seiten glatt und flach. Float-Klarglas ist transparent und bietet eine hohe...
    • 4mm Floatglas Preis
    • 4mm Floatglas Preis
    • 4mm Floatglas Preis

    4mm Floatglas Preis

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Floatglas ist ein Begriff für perfekt ebenes, klares Glas (Grundprodukt). Der Begriff "Floatglas" leitet sich von der Produktionsmethode ab, die Sir Alastair Pilkington Ende der 50er Jahre in Großbritannien eingeführt hat und mit der 90% des heutigen Flachglases hergestellt werden. Herstellung: Die Rohstoffe...
    • Float Glass Industries Ltd
    • Float Glass Industries Ltd
    • Float Glass Industries Ltd

    Float Glass Industries Ltd

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Extra weißes Glas ist eine Art supertransparentes Glas mit niedrigem Eisengehalt, dessen Lichtdurchlässigkeit über 91% liegt. Aufgrund seines klaren und sauberen, reinen Weißes wird es als "Crystal Prince" bezeichnet. Extra weißes Glas ist gut bearbeitbar und bietet perfekte physikalische, mechanische und...
    • Floatglas online kaufen
    • Floatglas online kaufen
    • Floatglas online kaufen

    Floatglas online kaufen

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Getöntes Glas, das auch als wärmeabsorbierendes Glas bezeichnet wird, wird durch Hinzufügen eines Farbstoffs während einer Floatglas-Produktion hergestellt. Die gebräuchlichsten Farben sind Grau, Bronze, Grün und Blau. Abgesehen von seiner Funktion im ästhetischen Sinne ist der getönte Float in erster Linie dazu...
    • Klarer Floatglaspreis
    • Klarer Floatglaspreis
    • Klarer Floatglaspreis

    Klarer Floatglaspreis

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Floatglas wird aus Sand, Quarzsandsteinpulver, Soda, Dolomit und anderen Rohstoffen hergestellt, wobei der Ofen, Hochtemperaturschmelzglas flüssiger Flüssigkeitsstrom kontinuierlich zum und vom auf dem flüssigen Metall schwimmenden Beckenofen ausströmt Dicke aus, das Feuerpolierglasband, nach dem Abkühlen aus...
    • Eisenarmes Floatglas
    • Eisenarmes Floatglas
    • Eisenarmes Floatglas

    Eisenarmes Floatglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Klares Floatglas ist eine Glaspaste, die durch das Kontrolltor in die Zinnrille aufgrund der Schwerkraft und ihrer Oberflächenspannung auf der Oberfläche des geschmolzenen Zinns und dann in die kalte Rille schwimmt, so dass beide Glasseiten glatt und gleichmäßig sind. gewellt und gemacht. Clear Float Glass besteht aus...
    • Ultraklares eisenarmes Glas
    • Ultraklares eisenarmes Glas
    • Ultraklares eisenarmes Glas

    Ultraklares eisenarmes Glas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Floatglas wird gebildet, wenn das geschmolzene Glas über ein Steuergatter in das Zinnbad eintritt und dann in das Kühlbad eintritt, nachdem es auf der Oberfläche des geschmolzenen Zinns unter der Wirkung der Zentrifugalkraft und seiner Oberflächenspannung schwimmt, um die beiden Glasseiten glatt zu machen und sogar...
    • Saint Gobain Floatglas
    • Saint Gobain Floatglas
    • Saint Gobain Floatglas

    Saint Gobain Floatglas

    • Verpakung: Schichtholzkisten
    Was ist Glas? Das Wort der Glastiefverarbeitung, das Glas vor der Tiefbearbeitung nennt Glas getempert, nicht getempert, bevor das Glas das Ursignal genannt wird. Klarglas ist farbloses Glas, das anderen farbigen Gläsern entspricht (grünes Glas, blaues Glas, Braun usw.) Glasvorlagen beziehen sich auf Glas fester...

China Klares Floatglas Lieferanten

Klares Floatglas wird aus hochwertigem Sand, natürlichen Erzen und chemischen Materialien hergestellt, indem sie gemischt und bei hohen Temperaturen geschmolzen werden. Das geschmolzene Glas fließt in ein Zinnbad, in dem das Floatglas auf dem geschmolzenen Zinn verteilt, poliert und geformt wird. Das Floatglas hat eine glatte Oberfläche, hervorragende optische Eigenschaften, stabile chemische Eigenschaften und eine hohe Intensität des Mechanismus. Es ist auch beständig gegen Säure, Lauge und Korrosion.   Sauberes Glas   ist eine Art eisenarmes Glas mit einer Lichtdurchlässigkeit von 91% oder mehr sowie ein Spezialglas mit hoher Lichtdurchlässigkeit und Stabilität sowie guter Verarbeitbarkeit und für Solar-Photovoltaik- und Photothermieprodukte. Eisenarmes Glas wird für die meisten Aquarien verwendet.

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Products

Home > Products > Float GlassClear Float Glass

Clear Float Glass

Product categories of Clear Float Glass, we are specialized manufacturers from China, Clear Float Glass, Float Glass Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Float Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Outdoor Table Glass Replacement
    • Outdoor Table Glass Replacement

    Outdoor Table Glass Replacement

    • Packaging: ply wood cases
    Tinted glass is produced by the float process with the addition of small quantities of metal oxides to color the normal clear glass mix This coloration is achieved through adding metal oxides at the smelting stage Addition of color does not affect the basic properties of the glass even though visible light reflectance...
    • Panes Of Glass For Sale
    • Panes Of Glass For Sale

    Panes Of Glass For Sale

    • Packaging: ply wood cases
    Ultra Clear Glass is manufactured with reduced iron content The reducing in the iron increases light transmission and reduces the greenish tint in clear glass that is most apparent when viewed from the edge The transmission rate of it is more than 91 5 The stunning clarity of Ultra Clear Glass makes it an obvious...
    • Custom Cut Glass For Table Tops
    • Custom Cut Glass For Table Tops

    Custom Cut Glass For Table Tops

    • Packaging: ply wood cases
    2mm 19mm clear building with CE Certificate CHINA is made by high quality sand natural ores and chemical materials by mixing them and melting them at high temperature The molten glass flow into tin bath where the float glass is spread polished and formed on the molten tin The float glass has smooth surface excellent...
    • Plate Glass For sale
    • Plate Glass For sale

    Plate Glass For sale

    • Packaging: ply wood cases
    Clear float glass is a stylish range of color backed decorative non toughened tempered glass it is produced by coating two layers water resistant paintsonthe back of clear float glass which can offer various effect when used for decorating Characteristics 1 Approximately five times stronger than annealed glass of...
    • Glass For Fireplace Insert
    • Glass For Fireplace Insert

    Glass For Fireplace Insert

    • Packaging: ply wood cases
    Tinted float glass is a heat absorbing body tinted glass product It is produced by the float process with the addition of small quantities of metal oxides to color the normal clear glass mix This coloration is achieved through adding metal oxides at the smelting stage Addition of color does not affect the basic...
    • Float Glass For Sale
    • Float Glass For Sale
    • Float Glass For Sale

    Float Glass For Sale

    • Packaging: ply wood cases
    Float Glass is made by high quality sand natural ores and chemical materials by mixing them and melting them at high temperature The molten glass flow into tin bath where the float glass is spread polished and formed on the molten tin The float glass has smooth surface excellent optical performance stable chemical...
    • Float Glass Cut To Size
    • Float Glass Cut To Size
    • Float Glass Cut To Size

    Float Glass Cut To Size

    • Packaging: ply wood cases
    Clear float glass is made of molten glass which flows through tweel to tin bath and then to lehr While floating through the molten tin the glass under the works of gravity and surface tension becomes smooth and flat at both side Tinted float glass is made of molten glass mixing with a prescribed quantity of tint agent...
    • Emirates Float Glass Llc
    • Emirates Float Glass Llc
    • Emirates Float Glass Llc

    Emirates Float Glass Llc

    • Packaging: ply wood cases
    Best Quality Clear Float Glass Price 5mm 6mm 8mm 10mm 12mm Clear float glass is made of molten glass which flows through tweel to tin bath and then to lehr While floating through the molten tin the glass under the works of gravity and surface tension becomes smooth and flat at both sides Tinted Float Glass is produced...
    • Saint Gobain Float Glass
    • Saint Gobain Float Glass
    • Saint Gobain Float Glass

    Saint Gobain Float Glass

    • Packaging: ply wood cases
    What is glass The word of glass deep processing the glass before deep processing calls glass tempered no tempered before the glass is called the orignal Clear glass is colorless glass corresponding to other colored glass green glass blue glass brown etc Glass originals refer to glass of fixed size produced by flat...
    • Ultra Clear Low Iron Glass
    • Ultra Clear Low Iron Glass
    • Ultra Clear Low Iron Glass

    Ultra Clear Low Iron Glass

    • Packaging: ply wood cases
    Float glass is formed when the molten glass enters the tin bath via control gate and then enters the cooling bath after floats on the surface of molten tin under the action of centrifugal force and its surface tension to get the two sides of glass to be smooth and even and ripple to disappear Low E Glass refers to a...
    • Low Iron Float Glass
    • Low Iron Float Glass
    • Low Iron Float Glass

    Low Iron Float Glass

    • Packaging: ply wood cases
    Clear float glass is a glass paste through the control gate into the tin groove due to gravity and its surface tension floating on the surface of molten tin and then into the cold groove so that both sides of glass smooth and uniform corrugated down and made Clear Float Glass is made of molten glass which flows...
    • Clear Float Glass Price
    • Clear Float Glass Price
    • Clear Float Glass Price

    Clear Float Glass Price

    • Packaging: ply wood cases
    Float glass is made of the sand quartz sandstone powder soda ash dolomite and other raw materials according to certain proportion the furnace high temperature melting glass liquid continuous flow to and from the pool kiln floating on the liquid metal out of thickness level off the fire polishing glass band after...
    • Buy Float Glass Online
    • Buy Float Glass Online
    • Buy Float Glass Online

    Buy Float Glass Online

    • Packaging: ply wood cases
    Tinted glass also called heat absorbing glass is produced by adding a colorant during a float glass production run The most common colors are grey bronze green and blue Apart from its function in an aesthetic sense tinted float is primarily designed to reduce solar heat gain and glare and increase he comfort levels...
    • Float Glass Industries Ltd
    • Float Glass Industries Ltd
    • Float Glass Industries Ltd

    Float Glass Industries Ltd

    • Packaging: ply wood cases
    Extra white glass is kind of super transparent low iron glass its light transmittance over 91 Because of its feature of clear and clean pure white it is known as Crystal Prince Extra white glass has good machinability and perfect physics mechanics and optics performance Extra white glass crystal like quality not only...
    • 4mm Float Glass Price
    • 4mm Float Glass Price
    • 4mm Float Glass Price

    4mm Float Glass Price

    • Packaging: ply wood cases
    Float glass is a term for perfectly flat clear glass basic product The term float glass derives from the production method introduced in the UK by Sir Alastair Pilkington in the late 1950 s by which 90 of today s flat glass is manufactured Production The raw materials silica sand calcium oxide soda and magnesium are...
    • 6mm Float Glass Price
    • 6mm Float Glass Price
    • 6mm Float Glass Price

    6mm Float Glass Price

    • Packaging: ply wood cases
    Float clear glass is made of molten glass which flows through tweel to tin bath and then to lehr While floating through the molten tin the glass under the works of gravity and surface tension becomes smooth and flat at both sides Float clear glass is transparent and offers a high visible light transmittance Clear...
    • 4mm Clear Float Glass
    • 4mm Clear Float Glass
    • 4mm Clear Float Glass

    4mm Clear Float Glass

    • Packaging: ply wood cases
    Clear Float Glass is made by high quality sand natural ores and chemical materials by mixing them and melting them at high temperature The molten glass flow into tin bath where the float glass is spread polished and formed on the molten tin The float glass has smooth surface excellent optical performance stable...
    • Modiguard Float Glass Price
    • Modiguard Float Glass Price
    • Modiguard Float Glass Price

    Modiguard Float Glass Price

    • Packaging: ply wood cases
    Using the high quality raw materials from both domestic and abroad such as the silica sand soda ash salt cake dolomite etc As our material and then sent to furnace after accurate weighting checking and mixing with heavy oil as fuel They are melted into glass liquid under the high temperature of 1600 1700 centigrade...
    • Float Glass Tin Bath
    • Float Glass Tin Bath
    • Float Glass Tin Bath

    Float Glass Tin Bath

    • Packaging: ply wood cases
    Tinted float glass and clear float glass is using the high quality raw materials from both domestic and abroad such as the silica sand soda ash salt cake dolomite etc As our material and then sent to furnace after accurate weighting checking and mixing with heavy oil as fuel They are melted into glass liquid under the...
    • Laminated Clear Float Glass
    • Laminated Clear Float Glass
    • Laminated Clear Float Glass

    Laminated Clear Float Glass

    • Packaging: ply wood cases
    The float glass is a glass plate manufactured by floating the molten glass on molten tin layer This method gives the glass uniform thickness and very flat surface making it more glass used in construction It also is called flat glass Clear Float Glass also name colorless float glass transparent float glass black float...

China Clear Float Glass Suppliers

Clear Float Glass is made by high-quality sand, natural ores and chemical materials by mixing them and melting them at high temperature. The molten glass flow into tin bath where the Float Glass is spread, polished and formed on the molten tin. The float glass has smooth surface, excellent optical performance, stable chemical capability, and high mechanism intensity. It is also resistant to acid, alkali and corrosion. Clear glass is a kind of low-iron glass with light transmittance reaching 91% or more, as well as a special glass with high light transmittance and stability and good processability, and for solar photovoltaic and photo-thermal products. Low iron glass be used for most acquarium.