Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ren Ms. ren
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Säure-Ätzglas > Home Depot Milchglas

Home Depot Milchglas
Home Depot Milchglas

Home Depot Milchglas

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Case
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CTAEG009

Gestalten: Wohnung

Das Auftreten: Flach gehärtet

Standard: GB15763.2-2005

Stahl-Grad: Gehärtetes Glas

Dicke von flach gehärtetem Glas: 5MM

Verwendung: Gebäude, Möbel, Haushaltsgerät, Tägliche Produkte

Additional Info

Verpakung: Sperrholzkisten

Transport: Ocean

Hafen: Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

Mattiertes Duschtür-Hartglas wird hergestellt, indem Hartglas eine Art Sicherheitsglas ist, das durch kontrollierte thermische oder chemische Behandlungen verarbeitet wird, um seine Festigkeit im Vergleich zu normalem Glas zu erhöhen. Durch das Abschrecken werden die Außenflächen zusammengedrückt und die Innenflächen unter Spannung gesetzt. Solche Beanspruchungen führen dazu, dass das Glas, wenn es zerbrochen ist, eher in kleine Stücke zerkleinert wird, als dass Granulat in gezackte Scherben zersplittert wird. Die körnigen Stücke verursachen mit geringerer Wahrscheinlichkeit Verletzungen. Gehärtetes Glas wird häufig für Fenster, Türen, Geländer, Trennwände, Duschen, Tischplatten usw. verwendet.

Window Frosting Bunnings

Dekoratives Glas wird durch Säureätzen des Glases hergestellt, um eine dunkle und glatte Oberfläche zu bilden. Dieses Glas lässt Licht durch und bietet gleichzeitig Weichheit und Sichtkontrolle. Es kann sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Umgebungen eingesetzt werden, z. B. in Türen, Duschabtrennungen, Möbeln, Wandverkleidungen usw. Jetzt kann unsere innovative Technologie dazu beitragen, dass sich säuregeätztes Glas wirklich gut anfühlt.

1. Das Muster und die Spezifikation werden zu Ihrem Entwurf entschieden.

2. Das Muster kann in zwei Arten unterteilt werden: ein kleines Muster, das Glas kann in jede Richtung geschnitten werden, wie Wasserfall, Stern, Galaxie, Gold und Jade, glänzender Baum, goldener Phoniex, Hobelsegeln, kleiner kleiner Stab . Das andere ist groß, das Glas kann nicht klein geschnitten werden, nur groß für Trennwände und Möbel.

Eigenschaften:

(1) Exquisite aussehen,

(2) helle Innenräume,

(3) leicht zu pflegen sauber,

(4) Grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten,

(5) Sortenkategorien

Frosted Glass Tile


Produktgruppe : Säure-Ätzglas

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
ren Ms. ren
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Coton Glass Co., Ltd

Products

Home > Products > Acid Etched Glass > Home Depot Frosted Glass

Home Depot Frosted Glass
Home Depot Frosted Glass

Home Depot Frosted Glass

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: CFR,CIF
Min. Order: 1 Case
Delivery Time: 20 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: CTAEG009

Shape: Flat

Appearance: Flat Tempered

Standard: GB15763.2-2005

Steel Degree: Tempered Glass

Thickness of Flat Tempered Glass: 5MM

Usage: Building, Furniture, Home Appliance, Daily Products

Additional Info

Packaging: ply wood cases

Transportation: Ocean

Port: Qingdao,Tianjin

Product Description

Frosted shower door Tempered Glass is produced by tempered glass is a type of safety glass processed by controlled thermal or chemical treatments to increase its strength compared with normal glass. Quenching sets the outer surfaces in compression and the inner surfaces in tension. Such stresses cause the glass, when broken, to be shredded into small pieces rather than splinter granular into jagged shards. The granular chunks are less likely to cause injury.Tempered glass is widely used to window, door, railing, partition, shower, table top, etc.

Window Frosting Bunnings

Decorative Glass is produced by acid etching the glass to form an obscure and smooth surface. This glass admits light while providing softening and vision control. It can be used in both residential and commercial settings e.g. doors, shower screens, furniture, wall paneling, etc. Now our innovated technology could make really nice feeling Acid Etched Glass.

1. The pattern and specification are decided to your design.

2. The pattern can be divided into two kinds: one is small size pattern, the glass can be cut at any direction, like water fall, star, galaxy, gold and jade, shining tree, golden phoniex, planing sailing, small little bar. The other is big size , the glass can`t be cut into small size, only big size for partition wall and furniture.

Features:

(1) Exquisite appearance,

(2) Bright interiors,

(3) Easy to maintain clean,

(4) Limitless design possibilities,

(5) Variety categories

Frosted Glass Tile


Looking for ideal Adhesive Window Frosting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Window Frosting Bunnings are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Frosted Glass Tile. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Acid Etched Glass

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters